Unterstützung gesucht

Diskutiere Unterstützung gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich möchte euch hier mal gerne meinen Clan vorstellen ! Wir sind 15 Member und spielen schon alle recht lang Cod (ab Mw2). Nun haben wir uns...
  • Unterstützung gesucht Beitrag #1
B

Blackkev14

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich möchte euch hier mal gerne meinen Clan vorstellen !
Wir sind 15 Member und spielen schon alle recht lang Cod (ab Mw2).
Nun haben wir uns entschlossen, auf youtube mitzuwirken um dort Clanwars, livestream etc. reinzustellen und viele Leute die sich dafür Interessieren damit zu unterhalten :smile:
Wir sind noch recht am Anfang und bräuchten echt jede Unterstützung von euch :smile:
Würde mich freuen über ein Like auf unserer Facebookseite, bzw für unsere Videos und vor allem eure Feedbacks was man noch verbessern könnte :smile:
Lg

Hier unsere Seite :wink:

Thema:

Unterstützung gesucht

Unterstützung gesucht - Ähnliche Themen

Würde mich freuen über ein Vorbeischauen: Hey, ich möchte euch hier mal gerne meinen Clan vorstellen ! Wir sind 15 Member und spielen schon alle recht lang Cod (ab Mw2). Nun haben wir uns...
Mainzer Elite braucht deine Hilfe ;): Hey, ich möchte euch hier mal gerne meinen Clan vorstellen ! Wir sind 15 Member und spielen schon alle recht lang Cod (ab Mw2). Nun haben wir uns...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Fifa-bundesliga.de sucht neue Mitspieler: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand...
Oben