Keine gestrichelte weiße Linie zum Zielpunkt

Diskutiere Keine gestrichelte weiße Linie zum Zielpunkt im Dead Island Riptide Forum im Bereich D; hallo zusammen ich habe seit gestern das spiel dead Island riptide. jetzt ist mir aber aufgefallen,wenn ich eine quest annehme und zum ziel...
  • Keine gestrichelte weiße Linie zum Zielpunkt Beitrag #1
H

höfi

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
ich habe seit gestern das spiel dead Island riptide. jetzt ist mir aber aufgefallen,wenn ich eine quest annehme und zum ziel hinkommen möchte,dann wird da nur angezeigt wie weit das ziel entfernt ist. bei dem Vorgänger hat man auf der kleinen karte auch noch so ne weise gestrichelte lienie gesehen,so das man wusste wie man am schnellsten zum ziel hinkam.bei der riptide Fassung taucht diese gestrichelte lienie erst die letzten 10m vor dem ziel auf.auch wenn ich diesen weg manuell markiere (mit der blauen fahne ) taucht die gestrichelte weisse lienie erst kurz form ziel auf.weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt diese weisse gestrichelte lienie kommplett zu aktivieren vom start bis zum ziel? es wahre sehr net wenn ihr mir helfen könnten.

besten dank
andreas

• Keine gestrichelte weiße Linie zum Zielpunkt Beitrag #2
Nein............

• Keine gestrichelte weiße Linie zum Zielpunkt Beitrag #3
höfi schrieb:
hallo zusammen ich habe seit gestern das spiel dead Island riptide. jetzt ist mir aber aufgefallen,wenn ich eine quest annehme und zum ziel hinkommen möchte,dann wird da nur angezeigt wie weit das ziel entfernt ist. bei dem Vorgänger hat man auf der kleinen karte auch noch so ne weise gestrichelte lienie gesehen,so das man wusste wie man am schnellsten zum ziel hinkam.bei der riptide Fassung taucht diese gestrichelte lienie erst die letzten 10m vor dem ziel auf.auch wenn ich diesen weg manuell markiere (mit der blauen fahne ) taucht die gestrichelte weisse lienie erst kurz form ziel auf.weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt diese weisse gestrichelte lienie kommplett zu aktivieren vom start bis zum ziel? es wahre sehr net wenn ihr mir helfen könnten. besten dank andreas
Das ist ein kleiner Spielfehler, du musst auf einer Straße sein, ode rirgendwo, wo das Spiel einen Weg berechnen kann, also einen klaren weg, wenn du mit einem boot im wasser bist, kommt die lienie warscheinlich öfter als im auto, weil im wasser keine hindernisse wie berge ect. sind musst du dann einfach mal testen

Thema:

Keine gestrichelte weiße Linie zum Zielpunkt

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben