Suche einen guten Clan mit netten und aktiven Spielern

Diskutiere Suche einen guten Clan mit netten und aktiven Spielern im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute, ich bin Leon und suche einen neuen Clan für mich. Mein alter Clan hat sich aufgrund Unstimmigkeiten aufgelöst :/ Infos zu mir: -...
  • Suche einen guten Clan mit netten und aktiven Spielern Beitrag #1
J

-_-Joker-_-

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

ich bin Leon und suche einen neuen Clan für mich. Mein alter Clan hat sich aufgrund Unstimmigkeiten aufgelöst :/

Infos zu mir:
- 14 Jahre alt
- ca 1,5 kd, diese steigt aber stetig (BO2 und mw3)
- headset mit angenehmer Stimmenqualität
- ich zocke eigentlich kein Hardcore
- ich bin teamfähig und freundlich glaub ich mal ^^
- ich suche einen clan der CW's macht

Das Clanlevel ist mit eigentlich egal. Denn ich wäre auch bereit mit coolen Leuten einen clan zu Leveln.
Ich spiele bo2 und mw3. Wobei mir mw3 irgendwie in letzter zeit mehr Spaß macht...

Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen. Wenn ihr aber nicht im Forum einem Account habt addet bei psn einfach:

KillmitSkill

Jo dann hauta rein und bis dann

Leon

Thema:

Suche einen guten Clan mit netten und aktiven Spielern

Suche einen guten Clan mit netten und aktiven Spielern - Ähnliche Themen

FearNixx Gaming sucht Bo3/WWII Spieler!: Hallo lieber zocker, wir suchen Leute für unseren Bo3(WWII) Clan es sind alle eingeladen die bock aufs gemeinsame Zocken und Leveln haben bis...
Suche aktive BO2 Member: Halli, hallo ^^ Ich habe gestern einen Clan gegründet und suche daher aktive Member für den Clan Voraussetzungen: Muss Headset besitzen Muss...
Suche einen Aktiven Bo2 Clan?!: hallo alle zusammen :) Ich bin Danny, bin 24 Jahre Spiele gerne bo2 und habe notfalls auch noch mw3 Unter Woche bin ich 2 bis 3 Stunden im...
Suche einen aktiven Clan: Hey Liebe Member und Leader, Suche einen aktiven ps3 clan spiele bo2 Zu mir: Bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmumd Habe viel cw Erfahrung...
Suche netten und aktiven Clan: Hey, wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3. Zu meiner Person...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben