DLNA Protokollfehler (401)

Diskutiere DLNA Protokollfehler (401) im Games Forum im Bereich Playstation Games; weis eiiner zufällig was ein protokollfehler bei der PS3 ist?
  • DLNA Protokollfehler (401) Beitrag #1
M

MaxVFL

Punkte Reaktionen
0
weis eiiner zufällig was ein protokollfehler bei der PS3 ist?

• DLNA Protokollfehler (401)

Anzeige

Thema:

DLNA Protokollfehler (401)

DLNA Protokollfehler (401) - Ähnliche Themen

Kamera der PS4 an PS3: Hallo, wisst ihr zufällig, ob die Kamera der PS4 auch an der PS3 läuft? Ich hatte die Exe Kamera, aber die ist irgendwie verschwunden. Jetzt...
DLNA mit TRIAX TSS 400 MKII SAT>IP: Hallo zusammen, ich möchte einen SAT>IP TV-Stream über die PS4 anzeigen lassen. Der Stream erfolgt von einem TRIAX TSS 400 MKII und sollte...
PS4 - Mediaplayer NAS: Hallo Community Ich bin ITler und nutze Zuhause eine PS4 u.a. als Mediaplayer (z.B. Netflix, etc.). Nun habe ich auch ein NAS mit einigen von der...
Ein Echtes Problem mit dem Media Server !: Hallo ich hab ein echtes Problem mit dem MedienServer er sagt immer DLNA protokollfehler 2006 er zeigt an das angeblich 2 medienserver verbunden...
MP4 vom MiniDLNA Server wird als defekt angezeigt: Bilder und Videos von DLNA werden als defekt angezeigt Hallo, ich betreibe zuhause einen Mini-DLNA Server auf dem die Handy-Videos im MP4 Format...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben