Freundeskreis

Diskutiere Freundeskreis im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; wer genau wie ich sucht neue bekanntschaften??? Hier in dem Thema könnt ihr euch schreiben !!! Wenn einer Facebook hat, kann mal in meiner Gruppe...
  • Freundeskreis Beitrag #1
L

LuxusJenny89

Punkte Reaktionen
1
wer genau wie ich sucht neue bekanntschaften???
Hier in dem Thema könnt ihr euch schreiben !!!
Wenn einer Facebook hat, kann mal in meiner Gruppe PSN Account nachschauen, die gruppe ist noch neu vielleicht füllt die sich ja :)

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Freundeskreis

Anzeige

• Freundeskreis Beitrag #2
Hi darf man fragen für was du neue Bekanntschaften suchst ?
Zockerleute?

• Freundeskreis Beitrag #3
ja klar zockerbekanntschaften, freundschaften die man beim zocken aufbauen kann!

• Freundeskreis Beitrag #4
Gmxcasanova18

• Freundeskreis Beitrag #5
Ist ja nicht so, dass wir hier in einem PS3 Forum sind und da ist die Wahrscheinlichkeit ja recht niedrig, dass man eher Bekanntschaften zum Zocken sucht....:roll:
Die Frage bei einem Mädel, wundert mich aber irgendwie gar nicht.

• Freundeskreis Beitrag #6
FreddieFox schrieb:
Ist ja nicht so, dass wir hier in einem PS3 Forum sind und da ist die Wahrscheinlichkeit ja recht niedrig, dass man eher Bekanntschaften zum Zocken sucht....:roll:
Die Frage bei einem Mädel, wundert mich aber irgendwie gar nicht.

Wieder ein Beitrag von dir den du hättest sparen können ;-)

Es gibt auch Leute die suchen Hilfe beim Spiel z.b bei der Kampagne oder suchen Bekanntschaften für andere Dinge also unterlass absofort solche Kommentare danke !!!

• Freundeskreis Beitrag #7
1. Du hättest ein Zitat dir sparen können, wenn du ohnehin direkt unter mit schreibst
2. Wenn dem so wäre wie du so schön formuliert hast, würde sie das sicher schreiben
und
3. Sagst du mir nicht, was ich zu unterlassen habe.

Ich denke wir haben uns verstanden.

• Freundeskreis Beitrag #8
FreddieFox schrieb:
1. Du hättest ein Zitat dir sparen können, wenn du ohnehin direkt unter mit schreibst
2. Wenn dem so wäre wie du so schön formuliert hast, würde sie das sicher schreiben
und
3. Sagst du mir nicht, was ich zu unterlassen habe.

Ich denke wir haben uns verstanden.

1:ich denke es gibt Menschen die sowas nicht dazu schreiben weil sie vlt erstmal vorrangig neue Leute suchen
2:Für mich hat es keine Wertung was du von dir gibst also bitte !
3:Wenn ich es für richtig halte dann zitiere ich dich wenn es dir nicht passt dann lass es einfach.
4: für eine weitere Diskussion möchte ich dich bitten oper pm an mich zu wenden .
Schönen Sonntag

Zuletzt bearbeitet:
  • Freundeskreis Beitrag #9
Nö, die Leute dürfen ruhig sehen was für einen Stuss du schreibst.
Wenn es für dich keine Wertung hätte, was ich von mir gäbe, würde die logische Schlussfolge sein, dass du gar nicht erst darauf eingehst. Also lass doch diesen peinlichen Quatsch und versuche er gar nicht durch die Blume abwertend zu werden. Dieses Nümmerchen zieht nicht.

Jetzt lassen wir der Userin doch den Thread für Ihre eigentlich Suche.
Ich wünsche dir aber auch noch einen angenehmen Sonntag Abend.

back to topic :)

• Freundeskreis Beitrag #10
FreddieFox schrieb:
Nö, die Leute dürfen ruhig sehen was für einen Stuss du schreibst.
Wenn es für dich keine Wertung hätte, was ich von mir gäbe, würde die logische Schlussfolge sein, dass du gar nicht erst darauf eingehst. Also lass doch diesen peinlichen Quatsch und versuche er gar nicht durch die Blume abwertend zu werden. Dieses Nümmerchen zieht nicht.

Jetzt lassen wir der Userin doch den Thread für Ihre eigentlich Suche.
Ich wünsche dir aber auch noch einen angenehmen Sonntag Abend.

back to topic :)

Was ich für ein Stuss von mir gebe? Bitte guck deine Beiträge an und rede nicht über Sachen die dein wissen überschreiten also!
Ich werde nicht abwertend so wie du ;)
Wenn ich dir meine Meinung sagen würde dann wäre es möglich direkt es zu sagen und nich so dumm zu umschreiben wie du es tust also

Man merkt das du nur Blech redest !
Wir hätten das auch gerne per pm klären können aber der Herr ist ja zu fein für sowas muss lieber noch Spamen.

B2t

P.S die Diskussion mit dir führt zu nichts also meine Beiträge löschen und gut ist!!

• Freundeskreis Beitrag #11
Hast du so ein kleines Ego, dass du es nicht ertragen kannst, nicht das letzte Wort zu haben? Rede doch nicht vom spamen, wenn du es die ganze Zeit selbst machst^^
Lass doch gut sein. Steh drüber und gut ist.
Wenn du scharf darauf bist, mit mir per pn zu schreiben, ja dann schreib mir doch. Hättest doch dann nicht mehr hier antworten brauchen. Aber du hast ja ein winzig kleines Ego und musst dich selbst und vor der Community beweisen. Thumps up.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freundeskreis Beitrag #12
FreddieFox schrieb:
Hast du so ein kleines Ego, dass du es nicht ertragen kannst, nicht das letzte Wort zu haben? Rede doch nicht vom spamen, wenn du es die ganze Zeit selbst machst^^
Lass doch gut sein. Steh drüber und gut ist.
Wenn du scharf darauf bist, mit mir per pn zu schreiben, ja dann schreib mir doch. Hättest doch dann nicht mehr hier antworten brauchen. Aber du hast ja ein winzig kleines Ego und musst dich selbst und vor der Community beweisen. Thumps up.

Genau :-D
Freund erkundige dich erstmal was Ego ist und mit solchen urteilen wäre ich extrem vorsichtig !
Ich sage auch nichts persönliches über dich also Pass auf was du sagst verstanden ?!!! Sonst gibt es bald böse Stress !!!
B2t
Jetzt ist die Diskussion mit so einem
Herren wie dir für mich beendet

Du bist und bleibst ein Loser was man anhand deiner pm erkennen konnte :)
Du scheinst echt keine Hobbys zu haben außer Scheiße zu Posten aber was will man von einem Untermensch wie dir erwarten ? Der immer persönlich werden muss ?!
Werde deine pm öffentlich machen und dann sehen wir weiter :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Freundeskreis Beitrag #13
FreddieFox ich habe das Thema erstellt weil ich viele Jungs gesehen habe die bei Frauenstimmen raus gegangen sind oder nach dem Match wenn eine frau den letzten kill gemacht hat, denken die Jungs meinstens scheiße frau nein... Ich zocke nicht lange ich kam durch meinem Lebensgefährten ans zocken, also ist klar das Anfängerin diese frage stellen! =) schon aus Höflichkeit

• Freundeskreis Beitrag #14
Wie im Kindergarten hier XD

Thema:

Freundeskreis

Freundeskreis - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben