XBOX 360 Angebot

Diskutiere XBOX 360 Angebot im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ab heute, 04.07.2013, gibt es die XBOX 360 bei Media Markt für 99.-€ im Angebot. Außerdem gibt es eine Geschenkkarte im Wert von 30.-€ dazu. Legt...
  • XBOX 360 Angebot Beitrag #1
amjay

amjay

Punkte Reaktionen
85
Ab heute, 04.07.2013, gibt es die XBOX 360 bei Media Markt für 99.-€ im Angebot. Außerdem gibt es eine Geschenkkarte im Wert von 30.-€ dazu. Legt man die 30.-€ für die Microsoft Festplatte an, hat man für schlappe 114.-€ die XBOX 360 mit 320GB und erhält die Downloadcodes für Need for Speed Hot Pursuit & Ms. Splosion Man noch obendrauf.

Ich glaube, auch als nicht eingefleischter XBOX-Fan, das ist ein gar nicht mal so schlechtes Angebot:wink:

Thema:

XBOX 360 Angebot

XBOX 360 Angebot - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...
Verkaufe

PS3 Spiele

Verkaufe PS3 Spiele: Hallo Leute, ich verkaufe hier die spiele: InFamous 2 Need for Speed Hot Pursuit Stimmts inkl. 2 Mikrofone Mirrors Edge Prince of Persia Skate3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben