Laser PS3

Diskutiere Laser PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe auch ne 80 iger PS3 die erkennt auch keine games,aber spielte wenigstens dvd mit filmen ab,nun hab ich den blue ray laser...
  • Laser PS3 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich habe auch ne 80 iger PS3 die erkennt auch keine games,aber spielte wenigstens dvd mit filmen ab,nun hab ich den blue ray laser gereinigt(aufgeschraubt und mit alcohol sauber getupft)alles zusammen gebaut und nun geht garnix mehr,weder dvd noch blue ray.will mir jetzt eine neuen laser bestellen,auf meinem steht die bezeichnung KEM-410CCA2,aber den gibt es anscheinend nicht zukaufen.welchen muss ich denn nun bestellen,bei amazon haben die alle eine ander bezeichnung,kann mir jemand helfen ?

• Laser PS3

Anzeige

Thema:

Laser PS3

Laser PS3 - Ähnliche Themen

PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...
neu gekaufter PS3 Laser kann Spiele nicht lesen: Hallo alle zusammen, meine PS3 Slim hat vor paar monaten angefangen schlecht zu arbeiten, bis er seit neuestem schließlich ~1 Sekunden die...
PS3 KEM400AAA Laser leuchtet rot und liest keine Datenträger mehr: Hallo zusammen, ich denke, dieses Thema wurde bereits mehrmals angesprochen und ist nichts neues. Meine PS3 liest keinerlei Datenträger...
Ist Laufwerk das gleiche wie Laser?: hallo und guten tag an alle. hab eine frage zu der ps3. sie wollte keine blue-ray mehr lesen:(. nach etlichen tipps im netz habe ich eine DVD...
PS3 Laufwerk Laser benötige dringend Hilfe !: Folgendes Problem: - spiel in der Videothek ausgeliehen, gespielt. Neues Spiel reingelegt - laufwerk geklackert. Disk nicht gedreht. Laser...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben