"Royal Rumble"-Sieger

Diskutiere "Royal Rumble"-Sieger im WWE Legends of Wrestlemania Forum im Bereich W; Beschreibung: Gewinne einen 30-Man Royal Rumble. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie "Royal...
  • "Royal Rumble"-Sieger Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.180
royal-rumble-sieger.png

Beschreibung:
Gewinne einen 30-Man Royal Rumble.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie "Royal Rumble"-Sieger hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

• "Royal Rumble"-Sieger Beitrag #2
AW: "Royal Rumble"-Sieger

30 mann royal rumble geschafft aber kein trophies
hab ich was falsch gemacht???

• "Royal Rumble"-Sieger Beitrag #3

Am anfang kannst ja wählen wann du in Ring kommst.
Wähle die 30 und kick die restlichen gegner aus dem Ring.
Dann sollte es "Bling" machen. War auf jeden fall bei mir so

• "Royal Rumble"-Sieger Beitrag #4

danke für schnelle antwort werde gleich machen ;)

hab undertaker der hat alles drei gürtel =) millonen dollar champion, international camp und world champ =)

so hab gemacht ich als letzter man in den ring also 30 und es hat klick gemacht ;)

Thema:

"Royal Rumble"-Sieger

"Royal Rumble"-Sieger - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben