BF3 Update hängt

Diskutiere BF3 Update hängt im Battlefield 3 Forum im Bereich B; HEY, hab mir grade BF3 gedownloadet und nun hängt das Update bei 97% fest -.- PS3 reagiert noch, könnte also abbrechen, hab ich nach über 2 Std...
  • BF3 Update hängt Beitrag #1
Warlock

Warlock

Punkte Reaktionen
146
HEY,

hab mir grade BF3 gedownloadet und nun hängt das Update bei 97% fest -.-

PS3 reagiert noch, könnte also abbrechen, hab ich nach über 2 Std. warten aber keine Lust drauf :/

Irgend welche Ideen oder so?

• BF3 Update hängt Beitrag #2
Das Problem hatte ich nicht. Brich es ab und starte es neu, vllt. geht es dann, bei mir hat's nur 20 Minuten gedauert.

• BF3 Update hängt Beitrag #3
@warlock: schließ die PS für den download per Kabel an den Router falls du WLan nutzt (2Std. sind auf jeden Fall nicht normal)

• BF3 Update hängt Beitrag #4
hab immer lan kabel dran ;)

hat jetzt auch funktioniert, nach insgesamt 2 1/2 std.

Thema:

BF3 Update hängt

BF3 Update hängt - Ähnliche Themen

Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Ps4 Pro piept im Ruhemodus wenn es warm ist: Hallo, Ich habe vor 2 Tagen Fallout 4 heruntergeladen und habe es ca. 1-2 Std gespielt. Die Ps4 war natürlich sehr laut und warm!. Nachdem ich...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Oben