Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Update hängt
Diskutiere BF3 Update hängt im Battlefield 3 Forum im Bereich B; HEY,
hab mir grade BF3 gedownloadet und nun hängt das Update bei 97% fest -.-
PS3 reagiert noch, könnte also abbrechen, hab ich nach über 2 Std...
BF3 Update hängt Beitrag #1
Warlock
Punkte Reaktionen
146
HEY,
hab mir grade BF3 gedownloadet und nun hängt das Update bei 97% fest -.-
PS3 reagiert noch, könnte also abbrechen, hab ich nach über 2 Std. warten aber keine Lust drauf :/
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Ps4 Pro piept im Ruhemodus wenn es warm ist: Hallo,
Ich habe vor 2 Tagen Fallout 4 heruntergeladen und habe es ca. 1-2 Std gespielt. Die Ps4 war natürlich sehr laut und warm!. Nachdem ich...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 Datenbank täglich neu aufbauen: Hallo Leute,
jedes mal wenn es ein neues Update muss ich bei meinem Sohn per USB Stick das Update machen, das Teil hängt sich immer auf so das...