Suche Leute für The Last of Us!

Diskutiere Suche Leute für The Last of Us! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche nette Leute für the last of us, die im Team Spielen können. Ob erfahren oder unerfahren spielt dabei keine Rolle. Was nicht ist, kann auch...
  • Suche Leute für The Last of Us! Beitrag #1
C

Coutinho

Punkte Reaktionen
0
Suche nette Leute für the last of us, die im Team Spielen können. Ob erfahren oder unerfahren spielt dabei keine Rolle. Was nicht ist, kann auch noch werden.

WICHTIG!

Mir liegts am Herzen das die Leute Skype besitzen!
Der PS3 Chat ist leider nicht das wahre, und für mich ätzend!

Wer mitspielen möchte soll mich in Skype adden! :)

ID: kamil22821

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Leute für The Last of Us! Beitrag #2
refresh!!!!!!

• Suche Leute für The Last of Us! Beitrag #3
Hab dich mal geaddet bin noch ein controller anfänger desweggen nicht so viel erhoffen :p

Thema:

Suche Leute für The Last of Us!

Suche Leute für The Last of Us! - Ähnliche Themen

Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...
Suche allgemein Mitspieler: Moin hab mir heute ne ps4 gekauft und suche daher Mitspieler aktuell besitze ich nur the Last of us und dass neue cod (mit mw1). Zu mir ich bin 19...
Suche Mitspieler für meinen Fifa 17-ProClub: Hallo zusammen, wie ihr oben lesen könnt, suche ich Mitspieler für meinen Fifa 17-ProClub "CouchKickers". Der Club soll auf Just4Fun-Basis...
Suche Mitspieler u.a. für Rainbow Six: Siege Closed Beta: Hey Leute, Jahrelang hab ich auf meiner Konsole allein gezockt und möchte das jetzt ändern. Ich hab den Zugang für die Closed Beta von Rainbow...
Suche Mitspieler: Mein Name ist Gina, ich bin 19 und ich suche nach Mitspielern :) Ich besitze folgende Spiele: Gta 4 Gta 5 Resident Evil 5 Resident Evil 6 COD...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben