Suche dringend mw3 und bo2 Clan <3 :)

Diskutiere Suche dringend mw3 und bo2 Clan <3 :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute, ich bin Leon und suche einen neuen Clan für mich. Mein alter Clan hat sich aufgrund Unstimmigkeiten aufgelöst :/ Infos zu mir: -...
  • Suche dringend mw3 und bo2 Clan <3 :) Beitrag #1
J

-_-Joker-_-

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

ich bin Leon und suche einen neuen Clan für mich. Mein alter Clan hat sich aufgrund Unstimmigkeiten aufgelöst :/

Infos zu mir:
- 14 Jahre alt
- ca 1,5 kd, diese steigt aber stetig (BO2 und mw3)
- headset mit angenehmer Stimmenqualität
- ich zocke eigentlich kein Hardcore
- ich bin teamfähig und freundlich glaub ich mal
- ich suche einen clan der CW's macht

Das Clanlevel ist mit eigentlich egal. Denn ich wäre auch bereit mit coolen Leuten einen clan zu Leveln.
Ich spiele bo2 und mw3. Wobei mir mw3 irgendwie in letzter zeit mehr Spaß macht...

Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen. Wenn ihr aber nicht im Forum einem Account habt addet bei psn einfach:

KillmitSkill

Jo dann hauta rein und bis dann

Leon

Thema:

Suche dringend mw3 und bo2 Clan <3 :)

Suche dringend mw3 und bo2 Clan <3 :) - Ähnliche Themen

Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
FearNixx Gaming sucht Bo3/WWII Spieler!: Hallo lieber zocker, wir suchen Leute für unseren Bo3(WWII) Clan es sind alle eingeladen die bock aufs gemeinsame Zocken und Leveln haben bis...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Suche PS3 CoD Clan: Hey Leute ich suche einen PS3 Clan hauptsächlich für Bo2, Mw3 und vllt noch Ghosts Hatte vor etwa einem halben Jahr eine 2,8er K/D, aber habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben