Suche dringend mw3 und bo2 Clan <3 (:

Diskutiere Suche dringend mw3 und bo2 Clan <3 (: im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute, ich bin Leon und suche einen neuen Clan für mich. Mein alter Clan hat sich aufgrund Unstimmigkeiten aufgelöst :/ Infos zu mir: -...
  • Suche dringend mw3 und bo2 Clan <3 (: Beitrag #1
J

-_-Joker-_-

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

ich bin Leon und suche einen neuen Clan für mich. Mein alter Clan hat sich aufgrund Unstimmigkeiten aufgelöst :/

Infos zu mir:
- 14 Jahre alt
- ca 1,5 kd, diese steigt aber stetig (BO2 und mw3)
- headset mit angenehmer Stimmenqualität
- ich zocke eigentlich kein Hardcore
- ich bin teamfähig und freundlich glaub ich mal
- ich suche einen clan der CW's macht

Das Clanlevel ist mit eigentlich egal. Denn ich wäre auch bereit mit coolen Leuten einen clan zu Leveln.
Ich spiele bo2 und mw3. Wobei mir mw3 irgendwie in letzter zeit mehr Spaß macht...

Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen. Wenn ihr aber nicht im Forum einem Account habt addet bei psn einfach:

KillmitSkill

Jo dann hauta rein und bis dann

Leon

Thema:

Suche dringend mw3 und bo2 Clan <3 (:

Suche dringend mw3 und bo2 Clan <3 (: - Ähnliche Themen

Suche dringend mw3 und bo2 Clan <3 :): Servus Leute, ich bin Leon und suche einen neuen Clan für mich. Mein alter Clan hat sich aufgrund Unstimmigkeiten aufgelöst :/ Infos zu mir: -...
Suche einen guten Clan mit netten und aktiven Spielern: Servus Leute, ich bin Leon und suche einen neuen Clan für mich. Mein alter Clan hat sich aufgrund Unstimmigkeiten aufgelöst :/ Infos zu mir: -...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
Suche drinend Clan <3 :): Servus Leute, ich bin Leon und suche einen neuen Clan für mich. Mein alter Clan hat sich aufgrund Unstimmigkeiten aufgelöst :/ Infos zu mir: -...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben