Suche Fun Clan für MW3

Diskutiere Suche Fun Clan für MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo mein Name ist Patrick bin 21 Jahre und komme aus Köln. Ich suche einen Clan der nicht auf die K/D guckt, und weil das ganze Zeit alleine...
  • Suche Fun Clan für MW3 Beitrag #1
S

Swarm12

Punkte Reaktionen
4
Hallo mein Name ist Patrick bin 21 Jahre und komme aus Köln. Ich suche einen Clan der nicht auf die K/D guckt, und weil das ganze Zeit alleine Zocken auch langweilig ist. Ich besitze ein Headset sowie Elite allerdings kein Premium. Neben dem Zocken Spiele ich Bowling im Verein und fahre gerne mal ne Achterbahn.
Ansonsten bin ich Täglich Online meine PSN ID: Swarm-12 würde mich freuen von dem ein oder anderm zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Thema:

Suche Fun Clan für MW3

Suche Fun Clan für MW3 - Ähnliche Themen

Suche FUN Clan: Hey leute bin 16 und suche n Clan, (Ps3 only) kann CoD sein ,Battlefield (3) alles mögliche hauptsache korrekte Leute zum zocken alleine bockt...
Suche Aktiven Fun Clan (Ps3): Hey Leute bin 16 Jahre alt und zocke öfters mal bissn Ps3, alleine bockt sich es nicht deswegen hab ich mir gedacht schreib ich hier mal was rein...
Fun Spieler für MW3 gesucht: Mahlzeit miteinander :rockon: Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen ab 25 Jahre ( egal ob männlich oder weiblich?), der noch gerne MW3...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im titel lesen kann bin ich auf der suche nach member für meinen Clan (DeTiX) dies ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte ich...
Such bo2 clan ps3: Hallo ich suche schon seit langem jetzt ein black ops 2 clan der regelmäßig spielt und Spaß am spielen hat. Da es auf Dauer so langweilig ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben