Suche Black Ops 2 Clan

Diskutiere Suche Black Ops 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo, ich spiele sehr gern bo2 hab jetzt keine lust mehr alleine zu zocken suche clan. Bin erst level 25 weil mein anderer acc gehackt wurde. Ich...
  • Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #1
X

xFriQuE

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich spiele sehr gern bo2 hab jetzt keine lust mehr alleine zu zocken suche clan. Bin erst level 25 weil mein anderer acc gehackt wurde. Ich bin 14 Jahre alt Psn : xFriQuE K.D : 1.14

danke im voraus ;)

Thema:

Suche Black Ops 2 Clan

Suche Black Ops 2 Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben