Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Black Ops 2 Clan
Diskutiere Suche Black Ops 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo, ich spiele sehr gern bo2 hab jetzt keine lust mehr alleine zu zocken suche clan. Bin erst level 25 weil mein anderer acc gehackt wurde. Ich...
Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #1
X
xFriQuE
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich spiele sehr gern bo2 hab jetzt keine lust mehr alleine zu zocken suche clan. Bin erst level 25 weil mein anderer acc gehackt wurde. Ich bin 14 Jahre alt Psn : xFriQuE K.D : 1.14
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co.
Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest
Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...