Suche Clan (Bo2/Ghost)

Diskutiere Suche Clan (Bo2/Ghost) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich bin Paul und bin 15 Jahre Alt. Ich zocke aktiv BO2 auf der Playstation 3 ich suche einen Clan fürs zsm spielen sprich 6er Team...
  • Suche Clan (Bo2/Ghost) Beitrag #1
V

Varawel

Punkte Reaktionen
0
Hey ich bin Paul und bin 15 Jahre Alt.
Ich zocke aktiv BO2 auf der Playstation 3 ich suche einen Clan fürs zsm spielen sprich 6er Team Herrschaft/AB/Stellung(gerne auch zum Snipen & Public Trickshoten).

Ich habe:

PSN: Varawel
Headset
Elgato
Skype - Varawelderbosslo l
TS3
KD: 1,2 (Diamant Sniper)
Keine Erfahrung im Spawntrapp. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Clan (Bo2/Ghost) Beitrag #2
Melde dich mal auf den Ts3 Ip: ravand.org:1337

Thema:

Suche Clan (Bo2/Ghost)

Suche Clan (Bo2/Ghost) - Ähnliche Themen

Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Suche Clan (BO2/PS3): Hey, ich suche einen aktiven Bo2 Clan:) Zu mir: - Ich habe über einer 2,00KD - Habe ein Headset - bin 15Jahre / weiblich - und war oft im Bereich...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...
Suche aktive BO2 Member: Halli, hallo ^^ Ich habe gestern einen Clan gegründet und suche daher aktive Member für den Clan Voraussetzungen: Muss Headset besitzen Muss...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben