Fragen zum Projektor (Beamer) kauf

Diskutiere Fragen zum Projektor (Beamer) kauf im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi Leute, Ich möchte mir gerne ein Projektor(Beamer) kaufen. Ich möchte darauf mit der Playstation 3 - 4 schnelle Spiele spielen und...
  • Fragen zum Projektor (Beamer) kauf Beitrag #1
advanti

advanti

Punkte Reaktionen
5
Hi Leute,

Ich möchte mir gerne ein Projektor(Beamer) kaufen.

Ich möchte darauf mit der Playstation 3 - 4 schnelle Spiele spielen und natürlich Filme gucken was mirwichtig ist :

- Es soll Full HD 1080p und 3D besitzen.

- Das Bild darf nicht unter 1,50 Meter, aber nicht größer als 2 Meter sein .

- Sollte leise sein .

Und das Wichtigste, der darf Maximal1500 € Kosten und sollte auch schon so um den dreh Kosten.

Und habe noch ein paar Fragen

- Wie weit sollte der Abstand, zwischenBeamer und Leinwand sein. (so geringer desto besser)

- Habe gelesen das man irgendeine Birnewechseln muss, wie sieht es da aus Kosten, Aufwand und Lebensdauersolch einer Birne.

- Wie sind die Strom kosten für solchein Projektor (mehr oder weniger als 32“ TV)

Was gibt es noch was ich wissen solltebzw. muss

(soll in einem Heimkino zimmer rein )

MFG

Thema:

Fragen zum Projektor (Beamer) kauf

Fragen zum Projektor (Beamer) kauf - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Soundbar soundprojektor: Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne ein Soundsystem für die Ps3 kaufen. Jedoch möchte ich nicht kabel durch mein Zimmer legen, und so habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben