advanti
- Punkte Reaktionen
- 5
Hi Leute,
Ich möchte mir gerne ein Projektor(Beamer) kaufen.
Ich möchte darauf mit der Playstation 3 - 4 schnelle Spiele spielen und natürlich Filme gucken was mirwichtig ist :
- Es soll Full HD 1080p und 3D besitzen.
- Das Bild darf nicht unter 1,50 Meter, aber nicht größer als 2 Meter sein .
- Sollte leise sein .
Und das Wichtigste, der darf Maximal1500 € Kosten und sollte auch schon so um den dreh Kosten.
Und habe noch ein paar Fragen
- Wie weit sollte der Abstand, zwischenBeamer und Leinwand sein. (so geringer desto besser)
- Habe gelesen das man irgendeine Birnewechseln muss, wie sieht es da aus Kosten, Aufwand und Lebensdauersolch einer Birne.
- Wie sind die Strom kosten für solchein Projektor (mehr oder weniger als 32“ TV)
Was gibt es noch was ich wissen solltebzw. muss
(soll in einem Heimkino zimmer rein )
MFG
Ich möchte mir gerne ein Projektor(Beamer) kaufen.
Ich möchte darauf mit der Playstation 3 - 4 schnelle Spiele spielen und natürlich Filme gucken was mirwichtig ist :
- Es soll Full HD 1080p und 3D besitzen.
- Das Bild darf nicht unter 1,50 Meter, aber nicht größer als 2 Meter sein .
- Sollte leise sein .
Und das Wichtigste, der darf Maximal1500 € Kosten und sollte auch schon so um den dreh Kosten.
Und habe noch ein paar Fragen
- Wie weit sollte der Abstand, zwischenBeamer und Leinwand sein. (so geringer desto besser)
- Habe gelesen das man irgendeine Birnewechseln muss, wie sieht es da aus Kosten, Aufwand und Lebensdauersolch einer Birne.
- Wie sind die Strom kosten für solchein Projektor (mehr oder weniger als 32“ TV)
Was gibt es noch was ich wissen solltebzw. muss
(soll in einem Heimkino zimmer rein )
MFG