Fragen zum Projektor (Beamer) kauf

Diskutiere Fragen zum Projektor (Beamer) kauf im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi Leute, Ich möchte mir gerne ein Projektor(Beamer) kaufen. Ich möchte darauf mit der Playstation 3 - 4 schnelle Spiele spielen und...
  • Fragen zum Projektor (Beamer) kauf Beitrag #1
advanti

advanti

Punkte Reaktionen
5
Hi Leute,

Ich möchte mir gerne ein Projektor(Beamer) kaufen.

Ich möchte darauf mit der Playstation 3 - 4 schnelle Spiele spielen und natürlich Filme gucken was mirwichtig ist :

- Es soll Full HD 1080p und 3D besitzen.

- Das Bild darf nicht unter 1,50 Meter, aber nicht größer als 2 Meter sein .

- Sollte leise sein .

Und das Wichtigste, der darf Maximal1500 € Kosten und sollte auch schon so um den dreh Kosten.

Und habe noch ein paar Fragen

- Wie weit sollte der Abstand, zwischenBeamer und Leinwand sein. (so geringer desto besser)

- Habe gelesen das man irgendeine Birnewechseln muss, wie sieht es da aus Kosten, Aufwand und Lebensdauersolch einer Birne.

- Wie sind die Strom kosten für solchein Projektor (mehr oder weniger als 32“ TV)

Was gibt es noch was ich wissen solltebzw. muss

(soll in einem Heimkino zimmer rein )

MFG

Thema:

Fragen zum Projektor (Beamer) kauf

Fragen zum Projektor (Beamer) kauf - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Soundbar soundprojektor: Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne ein Soundsystem für die Ps3 kaufen. Jedoch möchte ich nicht kabel durch mein Zimmer legen, und so habe ich...
Oben