Horror Spiele á la FEAR und Co

Diskutiere Horror Spiele á la FEAR und Co im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus :) Da mir hier im Forum, ein wenig die Horror-Ecke fehlt, packe ich es mal hier hinein. Mich würde mal interessieren, ob jemand noch ein...
  • Horror Spiele á la FEAR und Co Beitrag #1
F

FreddieFox

Punkte Reaktionen
109
Servus :)

Da mir hier im Forum, ein wenig die Horror-Ecke fehlt, packe ich es mal hier hinein.
Mich würde mal interessieren, ob jemand noch ein paar mehr Spiele kennt, die in etwa wie FEAR sind.
Ich hätte mal wieder richtig Lust, ein gutes Horror Game mit ein bissl Hirn zu spielen. Also nicht pures rumgeballer.

Kann auch gerne das ein oder andere Jahr auf dem Buckel haben, spielt keine Rolle.

• Horror Spiele á la FEAR und Co Beitrag #2
Jericho und Condemned 1 sind sehr gute Titel.

• Horror Spiele á la FEAR und Co Beitrag #3
condemend 2 und dead space 1 geht eigentlich auch ganz gut :D

• Horror Spiele á la FEAR und Co Beitrag #4
Wie ist denn Silent Hill Downpour?
Hatte das auch mal eine zeitlang im Blick.

• Horror Spiele á la FEAR und Co Beitrag #5
Fear ist kein pures Rumgeballer? o_O

Und willst du jetzt Horror-Shooter wie du es im Titel beschreibst, oder allgemein Horrorspiele? (Weil du Silent Hill erwähnst - Welches Fear überhaupt nicht ähnelt).

- Dead Space 1 / 2
- Siren Blood Curse
- Obscure 1 / 2
- Silent Hill 4: The Room
- Alone in the Dark
- Saw 1 / 2???

Das wären so die, die ich gespielt hab und mehr oder weniger mochte.

• Horror Spiele á la FEAR und Co Beitrag #6
Das meiste wurde ja schon gesagt, trotzdem würde ich gerne noch den kommenden PS4 Titel "Outlast" erwähnen. Warte ich schon sehnsüchtig drauf...

• Horror Spiele á la FEAR und Co Beitrag #7
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Fear ist kein pures Rumgeballer? o_O

Und willst du jetzt Horror-Shooter wie du es im Titel beschreibst, oder allgemein Horrorspiele? (Weil du Silent Hill erwähnst - Welches Fear überhaupt nicht ähnelt).

- Dead Space 1 / 2
- Siren Blood Curse
- Obscure 1 / 2
- Silent Hill 4: The Room
- Alone in the Dark
- Saw 1 / 2???

Das wären so die, die ich gespielt hab und mehr oder weniger mochte.

Ja sicher wird in fear ordentlich geballert.
Ich bezog mich auch mehr auf die Effekte im Spiel.

• Horror Spiele á la FEAR und Co Beitrag #8
Silent Hill Downpour ist ein geiles Game

Thema:

Horror Spiele á la FEAR und Co

Horror Spiele á la FEAR und Co - Ähnliche Themen

Mighty Unicorns zählen auf dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein paar...
Die Mighty Unicorns suchen Dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner :D Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein...
Black Ops 1 Veteranen: Fun Spieler gesucht: Servus Allerseits :D Ich bin mal wieder auf der Suche nach Leuten in meinem Alter (30) oder in etwa meinem Alter, die bis heute noch sehr gern...
Leidensgenossen für Black Ops 2 gesucht :D: Servus miteinander, lange lange ist es her, da fluchte ich noch in Black Ops 2, bis das Spiel von mir verbannt wurde. Jetzt, wie der Zufall es...
Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation: Hallo Liebe Community und alle Freunde des Shooter Gernes! Ich möchte nun meinen Bericht vorstellen der euch über meine Kentnisse erzählen zum...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben