News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Rey" data-source="post: 761871" data-attributes="member: 63549"><p>Hallo,</p><p>ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft.</p><p>Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und ohne alles. Sie hat einen kaputten USB-Port und die Festplatte war kaputt. Habe die PS3 auch direkt mal komplett ausgesaugt. Gestern kam dann meine bestellte 320GB HDD von Toshiba an und ich habe sie direkt eingebaut. Habe mit einem geliehenen Controller dann nach Aufforderung den PS-Knopf gedrückt. Die PS3 hat dann nach der Firmware 4.46 oder höher verlang. Ich habe eben einen USB-Stick auf FAT-32 formatiert, die Ordner so erstellt PS3/UPDATE und in dem Ordner UPDATE befindet sich die Datei PS3UPDAT.PUP auf dem Stand 4.46. Danach habe ich die PS3 gestartet bis sie zum dritten mal einen doppelten Piepton gemacht hat, Systemupdate ausgewählt und den USB-Stick angeschlossen. Er wurde erkannt, ich habe darauf die START- und SELECT-Taste gedrückt und nun steht sie seit ca. einer halben Stunde bei dem Punkt, an dem nach der Firmware gesucht wird.</p><p></p><p>So habe grade nochmal geschaut, nachdem ich das geschrieben habe und sie Updatet schon und ist bei 33%.</p><p></p><p>Ich war leider eben nicht im Zimmer als 100% erreicht wurden, aber jetzt bekomme ich kein Bild mehr. Nicht über SCART und auch nicht über HDMI. Was soll ich tun?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rey, post: 761871, member: 63549"] Hallo, ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und ohne alles. Sie hat einen kaputten USB-Port und die Festplatte war kaputt. Habe die PS3 auch direkt mal komplett ausgesaugt. Gestern kam dann meine bestellte 320GB HDD von Toshiba an und ich habe sie direkt eingebaut. Habe mit einem geliehenen Controller dann nach Aufforderung den PS-Knopf gedrückt. Die PS3 hat dann nach der Firmware 4.46 oder höher verlang. Ich habe eben einen USB-Stick auf FAT-32 formatiert, die Ordner so erstellt PS3/UPDATE und in dem Ordner UPDATE befindet sich die Datei PS3UPDAT.PUP auf dem Stand 4.46. Danach habe ich die PS3 gestartet bis sie zum dritten mal einen doppelten Piepton gemacht hat, Systemupdate ausgewählt und den USB-Stick angeschlossen. Er wurde erkannt, ich habe darauf die START- und SELECT-Taste gedrückt und nun steht sie seit ca. einer halben Stunde bei dem Punkt, an dem nach der Firmware gesucht wird. So habe grade nochmal geschaut, nachdem ich das geschrieben habe und sie Updatet schon und ist bei 33%. Ich war leider eben nicht im Zimmer als 100% erreicht wurden, aber jetzt bekomme ich kein Bild mehr. Nicht über SCART und auch nicht über HDMI. Was soll ich tun? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?
Oben