Painkiller Hell & Damnation cut oder uncut?

Diskutiere Painkiller Hell & Damnation cut oder uncut? im Games Forum im Bereich Playstation Games; HUhu Ich habe das Spiel gestern schon bei Media Markt gesehen allerdings in der Cut Version. Weiß jemand ob es bei Amazon Uncut ist ? Und wo...
  • Painkiller Hell & Damnation cut oder uncut? Beitrag #1
F

Foxy

Punkte Reaktionen
0
HUhu

Ich habe das Spiel gestern schon bei Media Markt gesehen allerdings in der Cut Version.
Weiß jemand ob es bei Amazon Uncut ist ?

Und wo liegen da die Unterschiede ??

• Painkiller Hell & Damnation cut oder uncut? Beitrag #2
AW: Painkiller Hell&Damnation Cut oder Uncut ?

Generell bei solchen Fragen: Schnittberichte.com :)

Thema:

Painkiller Hell & Damnation cut oder uncut?

Painkiller Hell & Damnation cut oder uncut? - Ähnliche Themen

Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
Oben