PS3 hängt sich beim Start des Karrieremodus auf

Diskutiere PS3 hängt sich beim Start des Karrieremodus auf im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, ich versuche jetzt seit einiger zeit eine neue Karriere zu erstellen aber immer wenn ich mir die Mannschaft ausgesucht habe und...
  • PS3 hängt sich beim Start des Karrieremodus auf Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,
ich versuche jetzt seit einiger zeit eine neue Karriere zu erstellen aber immer wenn ich mir die Mannschaft ausgesucht habe und dann auf x drücken will hängt sich meine PS3 auf :(
Was kann ich tun? :eek:
Danke schonmal:)

Thema:

PS3 hängt sich beim Start des Karrieremodus auf

PS3 hängt sich beim Start des Karrieremodus auf - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Automatisches Ausschalten und Abstürze beim Spielen von War Thunder: Hallo, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Ps5. Und zwar schaltet sie sich seit 4 Tagen immer mal von allein ab bzw sie Crasht...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben