Verkaufe neuwertige PS Vita mit 2 Spielen und Hardcase Tasche

Diskutiere neuwertige PS Vita mit 2 Spielen und Hardcase Tasche im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin, verkaufe eine Neuwertige Ps Vita mit 2 Spielen (Little Big Planet und Unit 13) mit einer 4 GB Speicherkarte und einer Tasche für die...
  • neuwertige PS Vita mit 2 Spielen und Hardcase Tasche Beitrag #1
S

Streamit

Punkte Reaktionen
4
Moin,
verkaufe eine Neuwertige Ps Vita mit 2 Spielen (Little Big Planet und Unit 13) mit einer 4 GB Speicherkarte und einer Tasche für die Vita.Der Karton ist natürlich auch vorhanden mit allen Beschreibungen und den AR Cards.Die Vita ist in einem Neuwertigen Zustand und wurde nur wenig benutzt.Wenn ihr interesse habt schreibt mir eine email ([email protected])oder postet einfach hier.Auf Wunsch giebt es auch Bilder.

LG

Streamit

• neuwertige PS Vita mit 2 Spielen und Hardcase Tasche Beitrag #2
AW: Verkaufe Neuwertige Ps Vita mit 2 Spielen und Hardcase Tasche

Also Bilder wären Super :)
Und ein Preis wäre Super schön zu wissen

• neuwertige PS Vita mit 2 Spielen und Hardcase Tasche Beitrag #3
AW: Verkaufe Neuwertige Ps Vita mit 2 Spielen und Hardcase Tasche

heute mittag stelle ich fotos rein. hab mir 180€ VB vorgestellt.

LG

Thema:

neuwertige PS Vita mit 2 Spielen und Hardcase Tasche

neuwertige PS Vita mit 2 Spielen und Hardcase Tasche - Ähnliche Themen

Verkaufe PS Vita 3g mit 8 Spielen u. 8GB u. 32GB Speicherkarte: hallo, verkaufe eine PS Vita 3g + zubehör. das paket beinhaltet folgendes: ps vita 3g 8 spielen Uncharted golden abyss little big planet...
Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER...: Hallöchen Freunde :D Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine XBox One gekauft und bin von dem Ding sehr enttäuscht. Ich verkaufe sie nun und spiele...
Verkaufe PS VITA Konsole + 2x 8GB + 7 TOP Spiele für die Vita: PS VITA Konsole + 8GB + 3 Spiele = 90 Euro Ich verkaufe hier ein super PS Vita Start-Paket mit vielen Spielen. Alles befindet sich im guten...
Preisanfrage für PS Vita Paket: hallo, ich möchte mich hier mal erkundigen, was ich noch für eine ps vita bekommen kann? das paket beinhaltet folgendes: ps vita 3g 8...
Verkaufe 3 Ps Vita Spiele anzubieten (Codes): Ich hoffe man darf das hier/allgemein anbieten. Ich habe bei einen Gewinnspiel 3 Spiele Codes für PS Vita gewonnen, allerdings habe ich keine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben