Tausche Playstation Card 50€

Diskutiere Playstation Card 50€ im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute Mir ist ein Missgeschick unterlaufen. Ich habe mir über Amazon ne Playstation Card für 50€ gekauft. Dummerweise merkte ich dann...
  • Playstation Card 50€ Beitrag #1
O

Octavus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Mir ist ein Missgeschick unterlaufen.

Ich habe mir über Amazon ne Playstation Card für 50€ gekauft.

Dummerweise merkte ich dann beim verwenden des Codes das da was nicht stimmt, später bekam ich die Antwort das die DE-Card hier in Österreich nicht Gültig ist und natürlich nicht Einlösbar ist. -.-"

Naja Aufjedenfalls dachte ich mir ich schreib hier mal einen Beitrag in der hoffnung zu kommen das irgendwer ne DE-Card bräuchte und zufällig ne AUT-Card besitzt.

Die 50€ DE-Card liegen bei mir Zuhause herum, und wenn irgendwer von euch eine 50€ AUT-Card hat und die DE-Card bräuchte, ich wäre
für einen Code Tausch zur Verfügung.

Bitte Meldet euch über die Privat Nachricht.

DANKE!

Thema:

Playstation Card 50€

Playstation Card 50€ - Ähnliche Themen

50,-€ PSN Guthaben: Hallo Liebe Foren Mitglieder, Ich habe dummerweise eine 50,- € PSN Karte für den Deutschen Playstation Store gekauft, obwohl ich eine...
Hat jemand Paysafecardrestguthaben?: Hallo:D Hab mich heute angemeldet,also erstmal nen netten Gruß an euch alle. Mein Problem sieht so aus:Ich wollte mir auf psncode.de,wo ich schon...
Verkaufe 1x Playstation Network Card 50€ für 38€: 2x Playstation Network Card 50€ für je 38€ oder beide für 69€ Leider musste ich die Preise etwas anheben da ich sie selbst nicht so günstig wie...
PlayStation Network Card: verkaufe PlayStation Network Cards für DE,US,UK,AUT-store,25€ und 55€,kann auch per paypal bezahlt werden dann gibts die codes in max.15-20min,bei...
Österreichische Playstation Network Card auf Deutschem Account ?: Hallöchen ich hab da mal ne Frage Habe hier im Forum leider nichts gefunden dazu Und zwar habe ich Aus versehen im Saturn eine Österreichische...

Zurzeit aktive Besucher

• MrManquet
Oben