Tausche Playstation Card 50€

Diskutiere Playstation Card 50€ im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute Mir ist ein Missgeschick unterlaufen. Ich habe mir über Amazon ne Playstation Card für 50€ gekauft. Dummerweise merkte ich dann...
  • Playstation Card 50€ Beitrag #1
O

Octavus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Mir ist ein Missgeschick unterlaufen.

Ich habe mir über Amazon ne Playstation Card für 50€ gekauft.

Dummerweise merkte ich dann beim verwenden des Codes das da was nicht stimmt, später bekam ich die Antwort das die DE-Card hier in Österreich nicht Gültig ist und natürlich nicht Einlösbar ist. -.-"

Naja Aufjedenfalls dachte ich mir ich schreib hier mal einen Beitrag in der hoffnung zu kommen das irgendwer ne DE-Card bräuchte und zufällig ne AUT-Card besitzt.

Die 50€ DE-Card liegen bei mir Zuhause herum, und wenn irgendwer von euch eine 50€ AUT-Card hat und die DE-Card bräuchte, ich wäre
für einen Code Tausch zur Verfügung.

Bitte Meldet euch über die Privat Nachricht.

DANKE!

Thema:

Playstation Card 50€

Playstation Card 50€ - Ähnliche Themen

50,-€ PSN Guthaben: Hallo Liebe Foren Mitglieder, Ich habe dummerweise eine 50,- € PSN Karte für den Deutschen Playstation Store gekauft, obwohl ich eine...
Hat jemand Paysafecardrestguthaben?: Hallo:D Hab mich heute angemeldet,also erstmal nen netten Gruß an euch alle. Mein Problem sieht so aus:Ich wollte mir auf psncode.de,wo ich schon...
Verkaufe 1x Playstation Network Card 50€ für 38€: 2x Playstation Network Card 50€ für je 38€ oder beide für 69€ Leider musste ich die Preise etwas anheben da ich sie selbst nicht so günstig wie...
PlayStation Network Card: verkaufe PlayStation Network Cards für DE,US,UK,AUT-store,25€ und 55€,kann auch per paypal bezahlt werden dann gibts die codes in max.15-20min,bei...
Österreichische Playstation Network Card auf Deutschem Account ?: Hallöchen ich hab da mal ne Frage Habe hier im Forum leider nichts gefunden dazu Und zwar habe ich Aus versehen im Saturn eine Österreichische...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben