Suche mw3 clan der über teamspeak/skype redet!!!

Diskutiere Suche mw3 clan der über teamspeak/skype redet!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ja suche nehn clan der über skype/teamspeak redet da ich für die ps3 kein hs habe zu mir bin 18 jahre alt hab neh k/d von 1,36... wenn ihr noch...
  • Suche mw3 clan der über teamspeak/skype redet!!! Beitrag #1
A

affentoast2

Punkte Reaktionen
0
ja suche nehn clan der über skype/teamspeak redet da ich für die ps3 kein hs habe zu mir bin 18 jahre alt hab neh k/d von 1,36...
wenn ihr noch mehr wissen wollt schreibt mir

Thema:

Suche mw3 clan der über teamspeak/skype redet!!!

Suche mw3 clan der über teamspeak/skype redet!!! - Ähnliche Themen

Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Mitspieler für DbD + youtube Projekt: Servus Leute, Ich suche Mitspieler für ein neues Projekt bei Youtube mit dem Spiel Dead by Daylight. Ihr seit Interessiert und wollt wissen ab...
Suche PS4 Multigaming Clan: Hi mein Name ist Andi bin 28 Jahre alt und suche einen Clan zum gemütlichen zocken ! Ich bin 28 Jahre alt und spiele gerne Cod, Fortnite, FIFA 18...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben