Durch Knopfdruck auf den PS Button Spiel sofort starten

Diskutiere Durch Knopfdruck auf den PS Button Spiel sofort starten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; So Leute ich bin neu hier im Forum. Ich habe folgendes Anliegen. Ich hab schon den Vorteil dass mein Fernseher sofort startet und auf HDMI...
  • Durch Knopfdruck auf den PS Button Spiel sofort starten Beitrag #1
N

NelsonFine

Punkte Reaktionen
0
So Leute ich bin neu hier im Forum. Ich habe folgendes Anliegen.
Ich hab schon den Vorteil dass mein Fernseher sofort startet und auf HDMI umschaltet sobald ich die Playstation 3 starte. Ist es möglich die Playstation so einzustellen dass sie auch sofort das Spiel startet dass im Laufwerk ist sobald sie startet. Ich will also nur den Playstation Button auf dem Controller drücken müssen um direkt ins Spiel zu gelangen. Ich weiß dass es eine option gibt mit der die PS das Spiel sofort startet wenn man es ins Laufwerk legt. Da dieses Spiel mein PS Laufwerk aber nie verlässt kommt das nicht in Frage.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

• Durch Knopfdruck auf den PS Button Spiel sofort starten Beitrag #2
AW: Durch Knopfdruck auf den Playstation Button Spiel sofort starten

ja glaub wenn auf der disk bist bzw dem spielsymbol wenn das game startes und dreieck drückst sollte evt dort autostart stehen sonst musste dich durch die einstellungen fuchsen

• Durch Knopfdruck auf den PS Button Spiel sofort starten Beitrag #3

das mit dem autostart geht aber nur, wenn du die disk wechselst, also eine neue einlegst

• Durch Knopfdruck auf den PS Button Spiel sofort starten Beitrag #4

Jo danke leute. Aber ich merk gerade dass das unter keinen Umständen geht, da ich ja sowieso erst den Account anmelden muss. Wird also nicht aus Tekken durch Knopfdruck. Trotzdem Danke

• Durch Knopfdruck auf den PS Button Spiel sofort starten Beitrag #5

Bei der PS4 wird es gehen soweit ich weiss. So als Trostpflaster ;)

Thema:

Durch Knopfdruck auf den PS Button Spiel sofort starten

Durch Knopfdruck auf den PS Button Spiel sofort starten - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS3 lässt Spiele nicht mehr starten: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei einem bestimmt schon häufig aufgetretenem Problem helfen: Ich habe meine PS3 in den letzten beiden Tagen immer...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben