FIFA unglaublich langsam nach PS3-Patch

Diskutiere FIFA unglaublich langsam nach PS3-Patch im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hey Leute, hab mir gerade das neueste PS3-Update gesaugt und seitdem braucht FIFA Ewigkeiten zum laden bzw. es freezt immer wenn ich auf den...
  • FIFA unglaublich langsam nach PS3-Patch Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute,

hab mir gerade das neueste PS3-Update gesaugt und seitdem braucht FIFA Ewigkeiten zum laden bzw. es freezt immer wenn ich auf den Bildschirm komme, wo ich die Sprache auswählen soll.
Der Fehler passiert nur, wenn ich online bin. Offline ist alles gut, aber sobald ich online gehen will und mich im PSN anmelde, kackt alles ab.
Bei FIFA 12 genau das gleiche.
Jmd eine Idee woran das liegen könnte und was ich machen kann?

Thema:

FIFA unglaublich langsam nach PS3-Patch

FIFA unglaublich langsam nach PS3-Patch - Ähnliche Themen

Nextgenerationliga sucht Trainer/ Spieler: Guten Tag zusammen, mit diesem Beitrag möchten wir euch unsere Liga näher bringen und im Idealfall entscheidet ihr euch dann auch für eine...
Seltsames Problem mit Fifa: Hi, ich habe schon seit Anfang 2013 ein immer wieder kehrendes Problem mit den Fifa spielen. Es fing mit Fifa 13 an, ich bin wirklich ein guter...
PS3 hängt bei Fifa 13: Hey Leute, bräuchte mal dringend euren rat bzw eure hilfe... Ich habe noch die alte (dicke) PS3. Die ist mittlerweile natürlich auch schon was...
Ranglistenfehler seit neuem Patch???: Hey Leute ... ich habe seitdem neuen Patch ein riesen Problem und kann es mir nicht erklären. Ich werde aus dem laufenden Spiel wegen...
Fifa 12 hängt sich bei jedem Spiel nach der Arena auf (Schwarzer Bildschirm): Moin, ich habe mich soeben registriert weil ich ein extremes Problem habe... Es fing vor 1 Monat an, als sich im Spiel der Ton...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben