Probleme mit der Mechanik

Diskutiere Probleme mit der Mechanik im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community, Ich habe vor kurzem das Laufwerk also denj Schlitten + Laser meiner PS3 gewechselt aber in dem Laufwerk befand sich noch...
  • Probleme mit der Mechanik Beitrag #1
P

Ps3P

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
Ich habe vor kurzem das Laufwerk also denj Schlitten + Laser meiner PS3 gewechselt aber in dem Laufwerk befand sich noch eine CD
Nun habe ich das Problem das ich die Blockade dort nicht entfernen kann da sich das Rad am Motor nicht bewegt
Alle anderen Mechanischen Teile konnte ich wieder in Ordnung bringen da mir nachher alle Zahnraeder aus dem Ding herausgesprungen sind
Nun weiss ich nicht wie ich die Mechanik zusammenbauen soll bzw. die Blockade entfernen soll

Thema:

Probleme mit der Mechanik

Probleme mit der Mechanik - Ähnliche Themen

PS3 CECHG04 Laufwerkmechanik einstellen: Juhu, habe eine Ps3 FAT CECHG04, Laufwerk: KEM-400AAA. Da mein Laufwerk bzw. der Laser hinüber war (zum 2. mal), habe ich mir einen neuen...
PS3 zieht DVD´s ein liest diese jedoch nicht nach Wechsel: Hallo liebe Community Habe mein Laufwerk nun zusammengebaut nachdem ich das Lw + Schlitten gewechselt habe es klappt auch alles jedoch passiert...
Laufwerk zickt: Hallo, nachdem sich ein Spiel, während ich grad spielte, aufhing las meine PS3 keine CDs mehr. Habe dann anch ein paar Internetanleitungen dien...
Laufwerk defekt?: Hallo Community, das optische Laufwerk meiner PS3 ist offensichtlich defekt, denn in letzter Zeit werden vor allem BluRays (Spiele) nicht mehr...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben