Betrug am Kunden oder Dummheit beim programmieren?

Diskutiere Betrug am Kunden oder Dummheit beim programmieren? im GRID 2 Forum im Bereich G; ehrlich gesagt weis ich nicht auf welcher skalar die wut die ich habe angezeigt werden kann zum zweiten male ist der spiel stand von grid2...
  • Betrug am Kunden oder Dummheit beim programmieren? Beitrag #1
N

nostraweisnix

Gast
ehrlich gesagt weis ich nicht auf welcher skalar die wut die ich habe angezeigt werden kann zum zweiten male ist der spiel stand von grid2 zerschossen worden 1mal bei level 7 und dann bei level 26 beim 2ten mal hätte ich am liebsten die blu ray als frisbischeibe oder später als eiskratzer genommen so wie ich gelesen habe bin ich nicht der einzige was mich aber so wüten macht ist das man nichts gegen den hersteller machen kann siehe darksider2 wer in der sache neue infos hatt oder oh wunder eine lösung der solle schreiben vielen dank füers lesen

• Betrug am Kunden oder Dummheit beim programmieren?

Anzeige

• Betrug am Kunden oder Dummheit beim programmieren? Beitrag #2
Hä? Was? Worum geht's? :D Also dein Spielstand ist nicht zu laden? Poste deine Wut doch ins Codemasters Forum, vermutlich wird man dir da am ehesten helfen :)

• Betrug am Kunden oder Dummheit beim programmieren? Beitrag #3
Wir sollten uns alle zusammen echt mal angewöhnen solche Posts zu ignorieren. Er nimmt sich nicht die Zeit um ordentliche Sätze zu schreiben... und wir nehmen uns nicht die Zeit sie zu lesen bzw Ihm zu helfen.

was mich aber so wüten macht ist das man nichts gegen den hersteller machen kann siehe darksider2 wer in der sache neue infos hatt oder oh wunder eine lösung der solle schreiben vielen dank füers lesen

Mal ganz ehrlich... wtf? Grid 2 hat was mit Darksiders 2 zu tun? Die 2 im Titel? Bei Darksiders 2 wird dir weder ein Entwickler noch ein Publisher Antworten... Entwickler gibts sozusagen nicht mehr und obs den neuen Publisher interessiert... ich glaub nicht.

• Betrug am Kunden oder Dummheit beim programmieren? Beitrag #4
Das ist ein Spiel, mein Lieber, ein Spiel!

Thema:

Betrug am Kunden oder Dummheit beim programmieren?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben