Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD: BO - Suche Spieler für Kino der Toten
Diskutiere CoD: BO - Suche Spieler für Kino der Toten im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich spiele seit kurzem BO2, konnte mich da aber noch nicht so wirklich mit dem Überlebenskampf anfreunden. Nun meine Frage:„Gibt es hier...
CoD: BO - Suche Spieler für Kino der Toten Beitrag #1
D
dasHofmann1
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich spiele seit kurzem BO2, konnte mich da aber noch nicht so wirklich mit dem Überlebenskampf anfreunden. Nun meine Frage:„Gibt es hier noch welche, die aktiv den Überlebenskampf von BO1 zocken?" Bevorzugt währen Spieler, die Kino der Toten beherrschen, min. Runde 20 erreichten, und am wichtigsten, ein Headset besitzen. Ob ihr erst zehn, oder scho neunzig Jahre alt seit ist mir total egal, da es mir auf die Spielerfahrung ankommt.
Sollte jemand Lust haben zu spielen addet doch: dasHofmann1
CoD: BO - Suche Spieler für Kino der Toten Beitrag #2
J
JeyJeyKing
Punkte Reaktionen
0
PSN: JeyJeyKing
Mein Rekord auf Kino ist 54. Hab bei BO1 alles DLC außer shangri la und bei BO2 den Season Pass. Ich spiele jeder Zombiemap immer gerne, ob BO1 oder BO2. Ich hab aber bei BO1 die cut version.
CoD: BO - Suche Spieler für Kino der Toten Beitrag #3
M
McHaSan01
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich hätte gerne auch intresse weil ich auch nachaktive zocker bin adde mich einfach in PSN
aber mein kleines problem ist ich hab leider keinen Headset zurverfügung ;/
CoD: BO - Suche Spieler für Kino der Toten Beitrag #4
PAGGI187
Punkte Reaktionen
1
Bin dabei!!!!
Thema:
CoD: BO - Suche Spieler für Kino der Toten
CoD: BO - Suche Spieler für Kino der Toten - Ähnliche Themen
CoD: BO (Zombie mode) Wer will mit mir Zombie mode spielen: Hay ich bin Trophynils, also Nils mein Real Name ist Nils , ich bin eig relativ gut in BO1(Black ops 1)
Ich suche freunde die mit mir aktiv Kino...
BO1/BO2 Zombie-Spieler gesucht: Hallo :)
Ich suche freundliche Zombiespieler für BO1 oder/und BO2. Ich bin selber recht gut im Zombiemodus und bin auf hohe Runden, kooperatives...
suche clan für cod: Ghosts: hi leute, ich suche einen lockeren clan mit lockeren spielern, die einfach spaß am spielen haben :) der clan sollte jz nicht so regel nummer 1: du...
Guter Ascension/Kino Spieler gesucht!DE VERSION: Hey,
Da ich meine Rekorde nochmal erhoehEn moechte suche ich nun einen Erfahrenen guten Spieler mit Headset für die Maps Ascension oder Kino der...
Wanted: Cod Black Ops Spieler: Hei Leute,
ich zock momentan ziemlich viel Überlebenskampf. Bin auf jeder Map ausser "Five" ziemlich gut [im Gegensatz zu manch anderen...