suche BO2 Clan!

Diskutiere suche BO2 Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo liebe zocker! =) wie schon im titel beschrieben suche ich für black ops 2 einen clan. ich bin der mani, bin 24 jahre alt und komme aus...
  • suche BO2 Clan! Beitrag #1
M

mani18

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe zocker! =)

wie schon im titel beschrieben suche ich für black ops 2 einen clan.

ich bin der mani, bin 24 jahre alt und komme aus österreich. habe erfahrung mit cws, headset ist auch vorhanden ebenso wie skype und teamspeak :D

was ich mir wünsche:

- ein aktiver clan
- nette und entspannte atmosphäre
- clan sollte auch cws spielen (nicht nur fun sondern der clan sollte auch in der psl vertreten sein)
- ich fordere keinen stammplatz in der cw-formation möchte aber nicht nur alle 3 monate bei einem cw dabei sein

sollte jemand interesse an meiner person oder noch fragen haben dann meldet euch bei mir im psn an ,,xDa_Mani''.

bis dahin viel spaß und haut rein :D

habe vergessen zu erwähnen das ich einen clan suche, der sich auf suchen & zerstören fixiert ;) kein hardcore bitte ---> normaler modus ;)

danke mani :p

Zuletzt bearbeitet:
  • suche BO2 Clan! Beitrag #2
Melde dich mal auf den Ts3 Server Ip : ravand.org:1337

Dann reden wir weiter :)

Thema:

suche BO2 Clan!

suche BO2 Clan! - Ähnliche Themen

Cod bo2 suche clan: Hallo. Ich bin 33 und spiele immer mal zwischen 24 Uhr und 2 Uhr bo2. Ich suche einen lockeren clan. Just for fun. Bin jetzt nicht so der Elite...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Die Aeterna Monkies suchen freundliche Verstärkung: Servus liebe Community, wir die Aeterna Monkies suchen neue Mitglieder, der Clan existiert erst seit Februar dieses Jahres mit 30 Member und ist...
YY-Clan ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern: Hallo Zocker, wir, der YY-Clan suchen neue Mitglieder. Wir sind ein Multigaming Clan mit ca. 50 Mitgliedern und suchen noch Mitglieder für...
Suchen Aktive Member für Bo2 :D: Servus Leute :D Der (Österreische) Wolf-Clan sucht aktive Member! Zu uns: Zurzeit sind wir 47 Member, die in 3 Teams aufgeteilt sind Spielen sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben