Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Röhren TV verschwommen
Diskutiere Röhren TV verschwommen im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; mich regt das grad voll auf habe den fernseher meiner mutter den ich hatte ihr wieder geben müssen (Röhre) mit sehr guten bild habe jetzt einen...
Röhren TV verschwommen Beitrag #1
P
Ps3Offline
Punkte Reaktionen
3
mich regt das grad voll auf habe den fernseher meiner mutter den ich hatte ihr wieder geben müssen (Röhre) mit sehr guten bild habe jetzt einen anderen geschenkt bekommen auch Röhre und was ist er ist sehr unscharf mir tun nach 1 min die augen weh und ich habe kein bock mehr -.- also wenn ich das nicht irgendwie umstellen kann kann ich wohl keine PS3 mehr zocken wer hat einen plan was ich machen kann ?
Ich hatte das früher auch bevor ich mir einen billigen HD ready Tv (99Euro) kaufte.
Das,dass Bild manchmal störungen hatte lag daran das,dass Antennen kabel Störungen verursachte.
Also probier doch mal einfach zu spielen,wenn das Antennen Kabel draussen ist.
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute,
ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...