Röhren TV verschwommen

Diskutiere Röhren TV verschwommen im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; mich regt das grad voll auf habe den fernseher meiner mutter den ich hatte ihr wieder geben müssen (Röhre) mit sehr guten bild habe jetzt einen...
  • Röhren TV verschwommen Beitrag #1
P

Ps3Offline

Punkte Reaktionen
3
mich regt das grad voll auf habe den fernseher meiner mutter den ich hatte ihr wieder geben müssen (Röhre) mit sehr guten bild habe jetzt einen anderen geschenkt bekommen auch Röhre und was ist er ist sehr unscharf mir tun nach 1 min die augen weh und ich habe kein bock mehr -.- also wenn ich das nicht irgendwie umstellen kann kann ich wohl keine PS3 mehr zocken wer hat einen plan was ich machen kann ?

• Röhren TV verschwommen Beitrag #2
AW: Röhren TV Verschwommen

Anderen Fernseher kaufen. Ich denke nicht das du über die Einstellung noch was regeln kannst.

• Röhren TV verschwommen Beitrag #3

ich bekomme nie im leben geld für einen HD Fernseher zusammen

• Röhren TV verschwommen Beitrag #4

Es gibt auch HD Geräte für den kleinen Geldbeutel.
Geräte mit 22Zoll (51cm), gibt es zb von Samsung (Full HD) ab 280€.

• Röhren TV verschwommen Beitrag #5

Oder PC Monitore zum Beispiel

• Röhren TV verschwommen Beitrag #6
habe einen 22 zoll monitor mit HDMI anschluß für 120 euro ergattert...
außerdem bleibt ja noch ratenzahlung

• Röhren TV verschwommen Beitrag #7
Ich vermute mal das er Schüler ohne Einkommen ist ;)

• Röhren TV verschwommen Beitrag #8
dann halt als geburtstags/weihnachtsgeschenk mal kein handy für 400€ wünschen, weil das "alte" ja schon 3 monate alt ist. sondern ein HD gerät. :p

• Röhren TV verschwommen Beitrag #9
Hallo? Sind nicht bald Ferien? Ferienjob usw? Wenn ich sowas schon lese... "ich bekomm NIE im Leben das Geld zusammen...". Bist du schon 98?

Im Zweifelsfall mal mit paar Satzzeichen versuchen.

• Röhren TV verschwommen Beitrag #10
Ich hatte das früher auch bevor ich mir einen billigen HD ready Tv (99Euro) kaufte.
Das,dass Bild manchmal störungen hatte lag daran das,dass Antennen kabel Störungen verursachte.
Also probier doch mal einfach zu spielen,wenn das Antennen Kabel draussen ist.

Thema:

Röhren TV verschwommen

Röhren TV verschwommen - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben