PS3 funktioniert trotz Update 4.46 immer noch nicht richtig (BD-ja, Game-no)

Diskutiere PS3 funktioniert trotz Update 4.46 immer noch nicht richtig (BD-ja, Game-no) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe das Problem, was viele gehabt haben. Wiederherstellungsmodus und so weiter. Soll ja am letzten Update gelegen haben. Habe mir 4.46...
  • PS3 funktioniert trotz Update 4.46 immer noch nicht richtig (BD-ja, Game-no) Beitrag #1
W

wsw-j5

Punkte Reaktionen
0
Habe das Problem, was viele gehabt haben. Wiederherstellungsmodus und so weiter. Soll ja am letzten Update gelegen haben. Habe mir 4.46 hochgeladen. Habe den Laser mit Nagellackentferner und Wattestäbchen gereinigt (habe ne Slim 120G - war ne ganz schöne schrauberei ! ). DvD und BD funnktioniert einwandfrei. Doch bei Spielen kommt der Ladefehler 80010036 - heißt soviel wie Disk ist zerkratzt oder schmutzig, was aber nicht zutrifft! Bei Fifa 13 lädt das Spiel bis zu den Move Hinweisen und dann kommt der Error. Bei DEAD SPACE habe ich am Anfang die Aktualisierung ignoriert, dann konnte ich spielen. Bei Fifa13 habe ich aber keine Wahl, irgend eine Aktualisierung durchzuführen.

Kann meine Festplatte defekt sein? Oder liegt es an etwas anderem? Bitte um Hilfe.
Danke im Voraus

• PS3 funktioniert trotz Update 4.46 immer noch nicht richtig (BD-ja, Game-no) Beitrag #2
Hast Du den Support schon befragt?

Thema:

PS3 funktioniert trotz Update 4.46 immer noch nicht richtig (BD-ja, Game-no)

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben