News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 funktioniert trotz Update 4.46 immer noch nicht richtig (BD-ja, Game-no)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wsw-j5" data-source="post: 762036" data-attributes="member: 63570"><p>Habe das Problem, was viele gehabt haben. Wiederherstellungsmodus und so weiter. Soll ja am letzten Update gelegen haben. Habe mir 4.46 hochgeladen. Habe den Laser mit Nagellackentferner und Wattestäbchen gereinigt (habe ne Slim 120G - war ne ganz schöne schrauberei ! ). DvD und BD funnktioniert einwandfrei. Doch bei Spielen kommt der Ladefehler 80010036 - heißt soviel wie Disk ist zerkratzt oder schmutzig, was aber nicht zutrifft! Bei Fifa 13 lädt das Spiel bis zu den Move Hinweisen und dann kommt der Error. Bei DEAD SPACE habe ich am Anfang die Aktualisierung ignoriert, dann konnte ich spielen. Bei Fifa13 habe ich aber keine Wahl, irgend eine Aktualisierung durchzuführen. </p><p></p><p>Kann meine Festplatte defekt sein? Oder liegt es an etwas anderem? Bitte um Hilfe.</p><p>Danke im Voraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wsw-j5, post: 762036, member: 63570"] Habe das Problem, was viele gehabt haben. Wiederherstellungsmodus und so weiter. Soll ja am letzten Update gelegen haben. Habe mir 4.46 hochgeladen. Habe den Laser mit Nagellackentferner und Wattestäbchen gereinigt (habe ne Slim 120G - war ne ganz schöne schrauberei ! ). DvD und BD funnktioniert einwandfrei. Doch bei Spielen kommt der Ladefehler 80010036 - heißt soviel wie Disk ist zerkratzt oder schmutzig, was aber nicht zutrifft! Bei Fifa 13 lädt das Spiel bis zu den Move Hinweisen und dann kommt der Error. Bei DEAD SPACE habe ich am Anfang die Aktualisierung ignoriert, dann konnte ich spielen. Bei Fifa13 habe ich aber keine Wahl, irgend eine Aktualisierung durchzuführen. Kann meine Festplatte defekt sein? Oder liegt es an etwas anderem? Bitte um Hilfe. Danke im Voraus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 funktioniert trotz Update 4.46 immer noch nicht richtig (BD-ja, Game-no)
Oben