BO2 Zocker

Diskutiere BO2 Zocker im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; wer genau wie ich zockt gerne BO2 oder BO ich würde mich über Spieler Freuen.
  • BO2 Zocker Beitrag #1
L

LuxusJenny89

Punkte Reaktionen
1
wer genau wie ich zockt gerne BO2 oder BO ich würde mich über Spieler Freuen.

• BO2 Zocker

Anzeige

• BO2 Zocker Beitrag #2
Hey, zockst du auch Zombie und hast Bock auf TEAM spielen für Easter Eggs ?
dann adde mich : PAGGI187

• BO2 Zocker Beitrag #4
Nee Danke , kein Bock auf verpflichtung!! Hab Familie und nutz Zeit zum zocken wann ich kann und Bock hab!!

• BO2 Zocker Beitrag #5
Das ist bei den meisten von uns genauso . Wir haben keine Verpflichtungen ! Alles kann nix muss :) .. wir sind da recht locker da wir im Alter zwischen 18 und 40 Jahre alt sind . Das einzigste was wir vorrausetzen ist ein Headset und Volljährigkeit .

• BO2 Zocker Beitrag #6
Hab Black Ops 1 und MW3 Mitspieler immer gerne gesucht

• BO2 Zocker Beitrag #7
Thema:

BO2 Zocker

BO2 Zocker - Ähnliche Themen

Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben