BO2 Zocker

Diskutiere BO2 Zocker im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; wer genau wie ich zockt gerne BO2 oder BO ich würde mich über Spieler Freuen.
  • BO2 Zocker Beitrag #1
L

LuxusJenny89

Punkte Reaktionen
1
wer genau wie ich zockt gerne BO2 oder BO ich würde mich über Spieler Freuen.

• BO2 Zocker

Anzeige

• BO2 Zocker Beitrag #2
Hey, zockst du auch Zombie und hast Bock auf TEAM spielen für Easter Eggs ?
dann adde mich : PAGGI187

• BO2 Zocker Beitrag #4
Nee Danke , kein Bock auf verpflichtung!! Hab Familie und nutz Zeit zum zocken wann ich kann und Bock hab!!

• BO2 Zocker Beitrag #5
Das ist bei den meisten von uns genauso . Wir haben keine Verpflichtungen ! Alles kann nix muss :) .. wir sind da recht locker da wir im Alter zwischen 18 und 40 Jahre alt sind . Das einzigste was wir vorrausetzen ist ein Headset und Volljährigkeit .

• BO2 Zocker Beitrag #6
Hab Black Ops 1 und MW3 Mitspieler immer gerne gesucht

• BO2 Zocker Beitrag #7
Thema:

BO2 Zocker

BO2 Zocker - Ähnliche Themen

Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Oben