BO2 Zocker

Diskutiere BO2 Zocker im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; wer genau wie ich zockt gerne BO2 oder BO ich würde mich über Spieler Freuen.
  • BO2 Zocker Beitrag #1
L

LuxusJenny89

Punkte Reaktionen
1
wer genau wie ich zockt gerne BO2 oder BO ich würde mich über Spieler Freuen.

• BO2 Zocker

Anzeige

• BO2 Zocker Beitrag #2
Hey, zockst du auch Zombie und hast Bock auf TEAM spielen für Easter Eggs ?
dann adde mich : PAGGI187

• BO2 Zocker Beitrag #4
Nee Danke , kein Bock auf verpflichtung!! Hab Familie und nutz Zeit zum zocken wann ich kann und Bock hab!!

• BO2 Zocker Beitrag #5
Das ist bei den meisten von uns genauso . Wir haben keine Verpflichtungen ! Alles kann nix muss :) .. wir sind da recht locker da wir im Alter zwischen 18 und 40 Jahre alt sind . Das einzigste was wir vorrausetzen ist ein Headset und Volljährigkeit .

• BO2 Zocker Beitrag #6
Hab Black Ops 1 und MW3 Mitspieler immer gerne gesucht

• BO2 Zocker Beitrag #7
Thema:

BO2 Zocker

BO2 Zocker - Ähnliche Themen

Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
Oben