PS3 startet The Last of Us nicht

Diskutiere PS3 startet The Last of Us nicht im The Last of Us Forum im Bereich T; hi! ich habe mir heute das Spiel THE LAST OF US gekauft --habe den disc reingeschoben --bin auf dem disc zeichen gegangen-- habe x gedrückt ca...
  • PS3 startet The Last of Us nicht Beitrag #1
Y

yunus-emre

Punkte Reaktionen
0
hi!
ich habe mir heute das Spiel THE LAST OF US gekauft --habe den disc reingeschoben --bin auf dem disc zeichen gegangen-- habe x gedrückt ca. nach 30 sekunden erschien :
Waehrend des Startvorgangs ist ein fehler aufgetreten.
(80010017)( manchmal auch 80010006 oder 8001002B)
ich würde mich freuen wenn jemand antwortet .
danke im vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 startet The Last of Us nicht Beitrag #2
AW: ps3 startet The Last Of Us nicht

80010017
Zusammenfassung
Problem beim Laden eines Spiels
Beschreibung
Das Spiel bzw. die Spieldaten konnten nicht vom PlayStation 3-System geladen werden. Ursache könnten eine verschmutzte bzw. zerkratzte Disc oder defekte Spieldaten sein.
Lösung
• Die Disc muss gereinigt und die Spieldaten müssen neu installiert werden.
• Sollten weiterhin Probleme auftreten, wird empfohlen, in den abgesicherten Modus zu wechseln, [Dateisystem wiederherstellen] auszuwählen und das Spiel erneut zu laden.

80010006
Zusammenfassung
Problem beim Dateizugriff
Beschreibung
Beim Zugreifen des PlayStation 3-Systems auf eine Datei ist ein Fehler aufgetreten. Der Fehler hat sich möglicherweise ereignet, als das System während des Speicherns einer oder Zugreifens auf eine Datei heruntergefahren wurde.
Lösung
• Der Fehler kann eventuell durch das Kopieren oder erneute Downloaden der Datei behoben werden.
• Treten weiterhin Probleme auf, wird empfohlen, in den abgesicherten Modus zu wechseln und die Option [Dateisystem wiederherstellen] auszuwählen.

8001002B
Zusammenfassung
Fehler beim Zugreifen auf Daten
Beschreibung
Beim Zugreifen auf Daten von einem externen Datenträger wie einer externen USB-Festplatte oder Speicherkarte aus ist ein Fehler aufgetreten.
Lösung
• Datenträger entnehmen und erneut einsetzen
• Einen anderen Datenträger einsetzen
• Schlägt der Datenzugriff mit mehreren Datenträgern fehl, könnte ein Problem mit dem PlayStation 3-System bestehen. In diesem Fall muss der Kundensupport kontaktiert werden.

• PS3 startet The Last of Us nicht Beitrag #3

Siggi297 schrieb:
80010017
Zusammenfassung
Problem beim Laden eines Spiels
Beschreibung
Das Spiel bzw. die Spieldaten konnten nicht vom PlayStation 3-System geladen werden. Ursache könnten eine verschmutzte bzw. zerkratzte Disc oder defekte Spieldaten sein.
Lösung
• Die Disc muss gereinigt und die Spieldaten müssen neu installiert werden.
• Sollten weiterhin Probleme auftreten, wird empfohlen, in den abgesicherten Modus zu wechseln, [Dateisystem wiederherstellen] auszuwählen und das Spiel erneut zu laden.

80010006
Zusammenfassung
Problem beim Dateizugriff
Beschreibung
Beim Zugreifen des PlayStation 3-Systems auf eine Datei ist ein Fehler aufgetreten. Der Fehler hat sich möglicherweise ereignet, als das System während des Speicherns einer oder Zugreifens auf eine Datei heruntergefahren wurde.
Lösung
• Der Fehler kann eventuell durch das Kopieren oder erneute Downloaden der Datei behoben werden.
• Treten weiterhin Probleme auf, wird empfohlen, in den abgesicherten Modus zu wechseln und die Option [Dateisystem wiederherstellen] auszuwählen.

8001002B
Zusammenfassung
Fehler beim Zugreifen auf Daten
Beschreibung
Beim Zugreifen auf Daten von einem externen Datenträger wie einer externen USB-Festplatte oder Speicherkarte aus ist ein Fehler aufgetreten.
Lösung
• Datenträger entnehmen und erneut einsetzen
• Einen anderen Datenträger einsetzen
• Schlägt der Datenzugriff mit mehreren Datenträgern fehl, könnte ein Problem mit dem PlayStation 3-System bestehen. In diesem Fall muss der Kundensupport kontaktiert werden.

funktioniert nicht . könnte es vieleicht wegen FW sein ?
(danke für die antwort)

• PS3 startet The Last of Us nicht Beitrag #4

Könnte an der Festplatte deiner PS3 liegen. Der zweite und dritte Fehler deuten stark darauf hin und dass einige HDDs schon Probleme mit dem Spiel hatten ist auch keine Weltneuheit mehr. Am Besten durch einwerfen beim Kumpel eingrenzen.
Tritt bei ihm der Fehler nicht auf > Deine PS3
Tut er es aber doch > Fehler mit der CD

• PS3 startet The Last of Us nicht Beitrag #5
Probier es aus... vielleicht liegts an FW 4.45, musst evtl. 4.46 via USB-Stick auf deine Playsi ziehn.

Ansonsten Spiel umtauschen.

• PS3 startet The Last of Us nicht Beitrag #6
Sternmull schrieb:
Könnte an der Festplatte deiner PS3 liegen. Der zweite und dritte Fehler deuten stark darauf hin und dass einige HDDs schon Probleme mit dem Spiel hatten ist auch keine Weltneuheit mehr. Am Besten durch einwerfen beim Kumpel eingrenzen.
Tritt bei ihm der Fehler nicht auf > Deine PS3
Tut er es aber doch > Fehler mit der CD
hmm. danke für die antwort

Siggi297 schrieb:
Probier es aus... vielleicht liegts an FW 4.45, musst evtl. 4.46 via USB-Stick auf deine Playsi ziehn.

Ansonsten Spiel umtauschen.
glaub es liegt an der cd danke fürs antworten

Thema:

PS3 startet The Last of Us nicht

PS3 startet The Last of Us nicht - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Suche The Last of Us Remastered: Servus, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach The Last of Us Remastered in guten Zustand. Also falls ihr was im Angebot habt...
Suche The Last of Us: Ich suche das Spiel The Last of Us Angebote mit realistischen Preisvorstellungen gerne per PN
Verkaufe The Last of US PS4: Verkaufe hier das Game The Last of Us für die PS4. Game neu gekauft und nur 1 mal durchgerockt, somit neuwertig. Hätte gern 27€ inkl. Versand als...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben