Battlefield 3: Verarsche

Diskutiere Battlefield 3: Verarsche im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Moin, Manche denken sich jetzt vieleicht .... wie verarsche ... und manche wissen schon sofort was gemeint ist. Und zwar wollte ich mal seit...
  • Battlefield 3: Verarsche Beitrag #1
weedmasterdmc

weedmasterdmc

Punkte Reaktionen
1
Moin,

Manche denken sich jetzt vieleicht .... wie verarsche ... und manche wissen schon sofort was gemeint ist.

Und zwar wollte ich mal seit langen wieder BF3 zocken da es ja über PSPlus kostenlos ist und habe das spiel runtergeladen (13GB ca.50min)
Als ich es dann gestartet habe kam die aufforderung zum patch1.09 was ich natürlich auch brauche um online usw. spielen zu können logischer weise, aber der download bleibt jedesmal ca. bei 80% stehen und geht nich weiter, habe das mehrmals getestet aber es scheint nichts zu werden auch nich wenn ich einen tag später es nochmal versucht habe weil ich dachte das vieleicht die server ausgelastet sind aber wieder ein fehlschlag.
Nach dem ich nun bei google auf mehreren seiten geschaut habe bin ich echt sprachlos. So ziemlich jeder hat das selber problem auch die die sich das spiel gekauft haben oder es schon von anfang an haben. Anscheinend gibt es dafür keine lösung jedenfalls hab ich keine gefunden und es gibt unendlich viele beiträge die genau das selbe problem haben WTF !!!!!

• Battlefield 3: Verarsche Beitrag #2
AW: Battlefield 3 Verarsche !!!!

keine ahnung , ich kann es spielen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3: Verarsche Beitrag #3

Ditto. Ich hab ÜBERHAUPT kein Problem damit. Alles wurde ganz normal gezogen und installiert und alles läuft ohne einen Fehler.

• Battlefield 3: Verarsche Beitrag #4

Das machen Sony und EA bestimmt absichtlich!

• Battlefield 3: Verarsche Beitrag #5

FormelFelix schrieb:
Das machen Sony und EA bestimmt absichtlich!
Jo und nur bei bestimmten Leuten. ^^

• Battlefield 3: Verarsche Beitrag #6
Update !!!

Habe gestern nochmal google durchsucht und herausgefunden das man wohl den patch am pc laden kann und von usb stick auf ps3 laden kann, aber auf so eine aktion hab ich mal garkeine lust.
Daher sagte ich mir das ich es einfach noch einmal versuche bevor ich das spiel von der platte lösche, diesmal war es der ca 7. oder 8. versuch und sieh da es hat funktioniert .......
Ich weiss nich warum oder wie ich es geschafft habe und daher kann ich euch auch leider kein tipp geben für die die auch das problem haben aber naja das is halt EA wie man es schon seit jahren kennt.

• Battlefield 3: Verarsche Beitrag #7
Ich hatte auch schon 2 Patches, die während des Downloadvorganges gescheitert waren, da habe ich einfach mal den Ethernet-Kabel angeschlossen und es hat komischerweise funktioniert.

• Battlefield 3: Verarsche Beitrag #8
Es gibt bei ner Datenübertragung immer mal Fehler... das ist keine Erfindung von EA. So isses halt im digitalen Zeitalter. Irgend ein Server in Timbuktu ist nur ne weitere "Fehlerquelle" auf die man selbst kein Einfluss hat. Da muss man dann einfach mit leben. Oder halt ne Disc kaufen, das Update ignorieren und nur SP spielen :)

Thema:

Battlefield 3: Verarsche

Battlefield 3: Verarsche - Ähnliche Themen

Dateisystem zerstört nach Recovery, Formtierung ----> alles weg + trophäensync fehler: Dateisystem zerstört nach Recovery, Formtierung ----> alles weg + trophäensync fehler Hallo liebe PS Gemeinde, ich habe einen netten Fehler...
Battlefield 3 test: Heute gebe ich mein Test Ergebniss vom EA Taktik Ego-Shooter Battlefield 3 ab. Ganz zum Anfang nehme ich mir den Singelplayer bzw. die Story vor...
[60GB] ständig Grafikfehler, LED leuchtete mal gelb, Konsole startet manchmal nicht..: Guten Tag, PS3-Forum. Ich bin jetzt erst seit Freitag Besitzer einer gebrauchten PS3 60GB. Laut Verkäufer hatte die Konsole bisher noch nie...
[FU] Forever United stellt sich vor !!!: Forever United stellt sich vorund ist auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung !!! Wir sind ein nagelneuer Clan, erst 2Wochen alt und noch...
Ps 3 spielt games nicht mehr richtig ab oder hängt sich auf: Hi hab seit Heute folgendes Problem (Probleme) :bash: Meine Ps3 will nicht mehr so richtig Spiele lesen oder Abspielen, wenn ich blu ray...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben