Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe folgendes Problem ich habe einem freund zum sharen von call of duty daten meine psn daten gegeben als ich dann wieder bf3 spielen...
  • Battlefield 3 Beitrag #1
G

GERdfried

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem ich habe einem freund zum sharen von call of duty daten meine psn daten gegeben als ich dann wieder bf3 spielen wollte wurde mir gesagt ich solle erst das 2 System deaktivieren ich habe meinen kumpel gefragt ob er sich ausgeloggt hat und er bestätigte mir das jetz kann ich jedenfalls kein bf3 mehr spielen

Meine Frage: Wenn ich jetzt auf meiner ps3 einen neuen account anlege kann ich dann bf3 immernoch online spielen, ohne mir einen neuen online code zu kaufen?

• Battlefield 3 Beitrag #2
Nö, offensichtlich ist dein Spiel auf 2 Konsolen aktiv. Wovon eine nicht mal deine ist. Über das Webportal einfach alle deaktivieren und gut.

• Battlefield 3 Beitrag #3
Und im Anschluss das Passwort ändern.

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
PS3 Recovery verwenden bei Systemhänger: Hallo Leute, ich hab seit ca nem halbn Jahr die Ps3 (neueres Model), und wenn ich Borderlands 2 online + öffentlich spiele friert die Ps3 nach ca...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben