Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele Empfehlung
Diskutiere Spiele Empfehlung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
Könnt ihr mir irgendwelche Spiele empfehlen wie Uncharted,Assassin's Creed o. The Last Of Us??
MFG Luti2210
Spiele Empfehlung Beitrag #1
Luti2210
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Könnt ihr mir irgendwelche Spiele empfehlen wie Uncharted,Assassin's Creed o. The Last Of Us??
Wenn du auf diese Third Person Perspektive stehst (The last of us, Uncharted, Assassins Creed haben das auch) denn habe ich hier erstmal 2 Taktik Shooter. Hitman Absolution, Splinter Cell Conviction, GTA 4, bald kommt noch GTA V, und Splinter Cell Blacklist. ^^
Spiele Empfehlung Beitrag #4
Luti2210
Punkte Reaktionen
0
Ok Ich werde mir höchstwahrscheinlich, Sleeping Dogs und GTA V Hohlen
Danke und schreibt bitte mehr
Infamous 1+2 (Open World)
Saints Row 3 (Open World)
Metal Gear Solid HD Collection
Enslaved
Just Cause 2 (Open World wo man ALLES zerstören kann ^^)
Mass Effect - Serie (Sci-Fi RPGs)
Und natürlich Borderlands 1 und 2. ^^
Spiele Empfehlung Beitrag #7
Luti2210
Punkte Reaktionen
0
Danke für die vielen vorschläge es sollte am besten so etwas ind die art von farcry uncharted und skyrim gehen und openworld es darf auch ein ego shooter sein
Danke für die vielen vorschläge es sollte am besten so etwas ind die art von farcry uncharted und skyrim gehen und openworld es darf auch ein ego shooter sein
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...