Spiele Empfehlung

Diskutiere Spiele Empfehlung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, Könnt ihr mir irgendwelche Spiele empfehlen wie Uncharted,Assassin's Creed o. The Last Of Us?? MFG Luti2210
  • Spiele Empfehlung Beitrag #1
Luti2210

Luti2210

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Könnt ihr mir irgendwelche Spiele empfehlen wie Uncharted,Assassin's Creed o. The Last Of Us??

MFG Luti2210

• Spiele Empfehlung Beitrag #2
Battlefield, sleeping dogs

• Spiele Empfehlung Beitrag #3
Wenn du auf diese Third Person Perspektive stehst (The last of us, Uncharted, Assassins Creed haben das auch) denn habe ich hier erstmal 2 Taktik Shooter. Hitman Absolution, Splinter Cell Conviction, GTA 4, bald kommt noch GTA V, und Splinter Cell Blacklist. ^^

• Spiele Empfehlung Beitrag #4
Ok Ich werde mir höchstwahrscheinlich, Sleeping Dogs und GTA V Hohlen
Danke und schreibt bitte mehr :D

• Spiele Empfehlung Beitrag #6
Infamous 1+2 (Open World)
Saints Row 3 (Open World)
Metal Gear Solid HD Collection
Enslaved
Just Cause 2 (Open World wo man ALLES zerstören kann ^^)
Mass Effect - Serie (Sci-Fi RPGs)

Und natürlich Borderlands 1 und 2. ^^

• Spiele Empfehlung Beitrag #7
Danke für die vielen vorschläge es sollte am besten so etwas ind die art von farcry uncharted und skyrim gehen und openworld es darf auch ein ego shooter sein :D

• Spiele Empfehlung Beitrag #8
Luti2210 schrieb:
Danke für die vielen vorschläge es sollte am besten so etwas ind die art von farcry uncharted und skyrim gehen und openworld es darf auch ein ego shooter sein :D
Dann wirst du u.a. mit Borderlands sicherlich glücklich werden. Und es fesselt für Wochen, so wars zumindest bei mir. :)

• Spiele Empfehlung Beitrag #9
Naa,
hab Borderlands 2 mal bei nem guten kollegen angetesten und hat mich nicht wirklich gefeselt.
aber trotzdem danke ;)

• Spiele Empfehlung Beitrag #10
Luti2210 schrieb:
Naa,
hab Borderlands 2 mal bei nem guten kollegen angetesten und hat mich nicht wirklich gefeselt.
aber trotzdem danke ;)
Hehe ok, so verschieden können Meinungen sein. ^^

Thema:

Spiele Empfehlung

Spiele Empfehlung - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben