Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!!

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; ihr spielt gerne Battlefield Bad Company 2 in einem Squad mit Headset? Dann seit ihr hier richtig Vorraussetzungen: - Headset ohne geht...
  • Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!! Beitrag #1
G

GERdfried

Punkte Reaktionen
0
ihr spielt gerne Battlefield Bad Company 2 in einem Squad mit Headset?

Dann seit ihr hier richtig

Vorraussetzungen: - Headset ohne geht garnicht
- höfliche Umgangsform
- Grundkenntnisse in Englisch
- mind. Alter 15 oder höher

Kontakt: - PSN GERdfried- oder SCHWiPZ
- Facebook Maurice Linke (Bestensee)

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!! Beitrag #2
Hallo.

Ich suche auch noch welche, die mit mir auf PS3 BFBC2 Daddeln.
Ich muss leider sagen das mein MIC (Headset) grade hin ist :( Anschaffung ist im Anmarsch....

Also wer will DAA7E_ ist die PSN

• Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!! Beitrag #3
Daa7e schrieb:
Hallo.

Ich suche auch noch welche, die mit mir auf PS3 BFBC2 Daddeln.
Ich muss leider sagen das mein MIC (Headset) grade hin ist :( Anschaffung ist im Anmarsch....

Also wer will DAA7E_ ist die PSN

Hi DAA7E_,

wenn du sagst dass ein Headset in Anmarsch ist dann nehmen wir dich doch gerne auf und zocken mit dir mal ne runde im squad ^^

• Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!! Beitrag #4
heyo
ich würd mal gern mitzocken ;D
aber bin ich 13
können ja mal
einfach spielen wen de willst;D
hedi und englisch ( Kenntnisse )
sind vorhanden

glg Da TomBo

Thema:

Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!!

Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!! - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht PS4 Battlefield 1: Hey, mein Name ist Emir. ;) Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Bin zur Zeit auf der Suche nach korrekten und vor allem auch...
Mitspieler für Bf4 gesucht!: Hallo liebe Community , Mein Name ist Kevin Ich bin in Bf4 ein Guter Helikopter Pilot Ich suche aktive Mitspieler Für Battlefield 4 , Sie solten...
Suche Online Mitspieler - Skate 2 (Skate 3 folgt) / GTA 5 evt Minecraft: Suche Online Mitspieler - Skate 2 (Skate 3 folgt) / GTA 5 evt Minecraft und mehr Nabend Ich bin Stephan aus NRW. Hab mir Günstig eine PS3...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben