clan gesucht!

Diskutiere clan gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute ich such einen bo2 die quickscopen/trickshoten und vlait auch Youtube Videos machen würde. Ja mein psn name ist ati_ufi (addet mich) bin...
  • clan gesucht! Beitrag #1
A

ati_ufi

Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich such einen bo2 die quickscopen/trickshoten und vlait auch Youtube Videos machen würde.
Ja mein psn name ist ati_ufi (addet mich) bin 13 Jahre alt hab eher so ne erwachsenen stimme hab ein headset und quickscope fast nur bin auch richtig gut also in jedem spiel müsste so ein temperr fakie 720 Multi kill drin sein :)ch hogfe ich bekommen paar anfragen weil so alleine quickscopen macht kein Spaß
Liebe grüße und beacjtet nicht die schreibfehler

• clan gesucht!

Anzeige

Thema:

clan gesucht!

clan gesucht! - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...
Fun BO2 Clan/PS3 gesucht :): Hey :) Ich suche einen einen BO2 Clan um ab und an ein wenig mit anderen zum Spaß zu zocken und sich ein wenig zu unterhalten. Ich bin weiblich...
Evelotion Gameing Clan sucht dich (BO2): Wer sind wir? Zurzeit sind wir fünf Leute und wir wollen uns erweitern. Hauptsächlich spielen wir bo2 und das gut. Haben fast immer nen dauer...
Suche Funclan BO2: Hey Leute, Ich suche einen Bo2 Funclan, ich besitze ein Headset (Turtle Beach Px22 und ein Tritton 720+Pro, das leicht kaputt ist :D ). Nun...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben