The last of Us Problem beim Verbinungsaufbau

Diskutiere The last of Us Problem beim Verbinungsaufbau im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Habe seid Freitag probleme beim online Zocken mit Last of us . Wenn ich im Haubtmenü auf Fraktion klicke geht ja das Fenster mit dem...
  • The last of Us Problem beim Verbinungsaufbau Beitrag #1
M

Mattesre

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe seid Freitag probleme beim online Zocken mit Last of us .
Wenn ich im Haubtmenü auf Fraktion klicke geht ja das Fenster mit dem Verbinungsaufbau auf dort bleibt der lade balken beim letzten viertel stehen und nichts geht mehr muss dann doe Ps3 komplett neu starten manchmal muss ich sogar den netztstecker ziehen hat das problem noch jemand ?? Hat jemand eine lösung ? Single player läuft einwandfrei andere Spiele gehen auch online zb cod bo2
Wäre schön wenn jemand helfen kann

Thema:

The last of Us Problem beim Verbinungsaufbau

The last of Us Problem beim Verbinungsaufbau - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
HDR The Last of Us: Hey Leute, hat hier schon jemand HDR bei The Last of Us Remastered getestet? Hab gerade mal reingeschaut weil es mich interessiert hat. Aber...
Suche PS4 Games z. B. The Last of Us oder Fifa: Suchen ein gutes PS4 Game zum Zocken.Kaufe erstmal aber nur eins. Meine ungefähren Preisvorstellungen sind: The Last of Us 22€ Fifa 16 22€ COD BO2...
The Last of Us remastered startet nicht: Wahrscheinlich ist das hier nicht der richtige Bereich dafür, aber habe folgendes Problem: Wenn ich The Last of Us starten möchte, bleibt das...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben