PS3 ruckelt und hängt sich dann auf

Diskutiere PS3 ruckelt und hängt sich dann auf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Meine 60GB PS3 (cechc03 Modell falls da jemand was mit anfangen kann) fängt immer nach ein paar Minuten Spielzeit extrem an zu ruckeln woraufhin...
  • PS3 ruckelt und hängt sich dann auf Beitrag #1
C

CriiMeXx

Punkte Reaktionen
0
Meine 60GB PS3 (cechc03 Modell falls da jemand was mit anfangen kann) fängt immer nach ein paar Minuten Spielzeit extrem an zu ruckeln woraufhin die sich dann immer aufhängt, aber so, dass es nichtmal mehr was bringt, den an/ausschalter getippt zu halten, ich kann dann nurnoch den Schalter hinten umlegen um die Konsole aus zu schalten. Das passiert dann meistens so 2-3 Mal hintereinander, dann kann ich wieder normal spielen. Wenn sie dann eine Zeit lang aus war oder ich eine Zeit lang nichts gemacht hab hab ich das selbe Problem wieder. Manchmal geht sie auch direkt aus. Kann mir jemand sagen, woran das liegt und was man dagegen machen kann?

• PS3 ruckelt und hängt sich dann auf Beitrag #2
  • PS3 ruckelt und hängt sich dann auf Beitrag #3
Festplatte formatieren hab ich schon probiert, hab sie sogar schon gewechselt und der Trick mit dem Lüfter funktioniert bei der 60GB Version garnicht erst... Hab sie allerdings schon aufgeschraubt und endstaubt da ja keine Garantie mehr da ist, aber leider ohne Erfolg.

Thema:

PS3 ruckelt und hängt sich dann auf

PS3 ruckelt und hängt sich dann auf - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
PS4 ruckeln und lag: Guten Tag, ich bin 2014 von einer PS3, welche ich 6 Jahre hatte, auf eine PS4 umgestiegen. Ich habe schon auf der PS3 fast ausschließlich Gta5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben