Trust Quasar USB Headset

Diskutiere Trust Quasar USB Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen Ich hätte da eine kurze Frage. Und nämlich wollte ich mir in den nächsten Tagen das Trust Quasar USB Headset hohlen gehen. Nun ist...
  • Trust Quasar USB Headset Beitrag #1
M

mofafreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen
Ich hätte da eine kurze Frage. Und nämlich wollte ich mir in den nächsten Tagen das Trust Quasar USB Headset hohlen gehen. Nun ist meine Frage, ob dies überhaupt auf der Ps3 funktioniert? Ich bräuchte es vor allem für Battlefield 3.
Danke schon mal im vor hinaus.
Grüsse Marcel

Thema:

Trust Quasar USB Headset

Trust Quasar USB Headset - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben