News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Grand Theft Auto V: Erste Gameplayszenen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="amjay" data-source="post: 762272" data-attributes="member: 62575"><p><strong>AW: Grand Theft Auto V - Erste Gameplayszenen</strong></p><p></p><p>Ich freue mich auf neue Scenarien, neue Landschaften, Charaktere und die große Spielelandschaft. Grafisch hatte ich jetzt nicht allzuviel Neues erwartet und eigentlich ist mir das diesbezüglich auch relativ egal.</p><p></p><p>Ich hätte mich genauso über weitere Storyerweiterungen für GTA4 gefreut. Da ich immer noch aktiv und gerne GTA4 spiele, ist das neue GTA5 für mich in diesem Jahr also sowieso ein echtes Highlight.</p><p></p><p>Über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten und wenn die Spielemacher sich aus anderen Games das Eine oder das Andere abgeguckt und in dieses Game verprogrammiert haben, kann es eigentlich nur noch besser werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="amjay, post: 762272, member: 62575"] [b]AW: Grand Theft Auto V - Erste Gameplayszenen[/b] Ich freue mich auf neue Scenarien, neue Landschaften, Charaktere und die große Spielelandschaft. Grafisch hatte ich jetzt nicht allzuviel Neues erwartet und eigentlich ist mir das diesbezüglich auch relativ egal. Ich hätte mich genauso über weitere Storyerweiterungen für GTA4 gefreut. Da ich immer noch aktiv und gerne GTA4 spiele, ist das neue GTA5 für mich in diesem Jahr also sowieso ein echtes Highlight. Über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten und wenn die Spielemacher sich aus anderen Games das Eine oder das Andere abgeguckt und in dieses Game verprogrammiert haben, kann es eigentlich nur noch besser werden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Grand Theft Auto V: Erste Gameplayszenen
Oben