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<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 763300" data-attributes="member: 1883"><p>Amen!</p><p>Viele verstehen einfach nicht, dass, je größer ein Spiel ist, die Grafik hier und da</p><p>umso mehr zurückgeschraubt werden muss, damit das Spiel nicht Unmengen an</p><p>Ressourcen frisst. Natürlich KÖNNTE man ein GTA 5 mit der Grafik von einem Heavy Rain</p><p>oder The Last of Us machen. Aber erstens würde das Spiel wohl noch ein paar Jahre</p><p>auf sich warten lassen und zweitens würde es bestimmt sogar mehr als eine Doppel-Bluray</p><p>verbrauchen. Von den Produktionskosten will ich erst gar nicht anfangen...</p><p>Was denkt ihr, warum in Final Fantasy XIII zB kaum richtige Städte zu sehen sind oder</p><p>es nie ein PS3-Remake von FF7 geben wird? Weil es zu lange dauern würde und viiiiiiiiel</p><p>zu aufwendig wäre, so viele Städte in HD zu programmieren. Irgendwo müssen halt einfach</p><p>Abstriche gemacht werden.</p><p>Ihr bekommt ja für's Regalauffüllen in nem Supermarkt auch keine 2000€, nur weil es </p><p>"auch Arbeit" ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 763300, member: 1883"] Amen! Viele verstehen einfach nicht, dass, je größer ein Spiel ist, die Grafik hier und da umso mehr zurückgeschraubt werden muss, damit das Spiel nicht Unmengen an Ressourcen frisst. Natürlich KÖNNTE man ein GTA 5 mit der Grafik von einem Heavy Rain oder The Last of Us machen. Aber erstens würde das Spiel wohl noch ein paar Jahre auf sich warten lassen und zweitens würde es bestimmt sogar mehr als eine Doppel-Bluray verbrauchen. Von den Produktionskosten will ich erst gar nicht anfangen... Was denkt ihr, warum in Final Fantasy XIII zB kaum richtige Städte zu sehen sind oder es nie ein PS3-Remake von FF7 geben wird? Weil es zu lange dauern würde und viiiiiiiiel zu aufwendig wäre, so viele Städte in HD zu programmieren. Irgendwo müssen halt einfach Abstriche gemacht werden. Ihr bekommt ja für's Regalauffüllen in nem Supermarkt auch keine 2000€, nur weil es "auch Arbeit" ist. [/QUOTE]
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