The Last of Us Clan

Diskutiere The Last of Us Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute Ich wollte mal fragen ob jemand bok hätte mit mir einen guten Clan zu gründen oder ob ich in einen joinen könnte.Bekomme demnächst die...
  • The Last of Us Clan Beitrag #1
X

xThe_HeRo_ShoTx

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Ich wollte mal fragen ob jemand bok hätte mit mir einen guten Clan zu gründen oder ob ich in einen joinen könnte.Bekomme demnächst die Ps3 500 GB TLoU Version da ich meine alte Konsole verkaufe und meinen Acc auch lösche und mir einen neuen erstelle.Ihr müsstet im Team spielen können und mindestens eine 1,5 Kd haben.Wäre cool wenn sich welche melden :)

PSN: xThe_HeRo_ShoTx

Lg :)

• The Last of Us Clan Beitrag #2
hab eh scho :D

• The Last of Us Clan Beitrag #3
leute die auf die k/d achten find ich armselig, aber ok

• The Last of Us Clan Beitrag #4
Recht hast du, Warlock!

• The Last of Us Clan Beitrag #5
Eben, K/D hat in TLou gar nichts zu bedeuten. Genauso wie deine neue PS3, tut ebenfalls nichts zur Sache, aber danke, dass du uns drüber informiert hast - deine Facebook Pinnwand wäre wohl der bessere Platz für so eine spannende Neuigkeit.

BTT: Wie war denn deine K/D, bevor du dir einen neuen Account gemacht hast, weil dir selbige wahrscheinlich nicht gefiel...?

• The Last of Us Clan Beitrag #6
Hi ich spiele seit gestern the last of us und suche einen Clan gleich im voraus ich bin kein Super klasse Spieler aber mit mehr Leuten macht es einfach mehr Spaß würde mich freue wenn jemand in Platz für mich hat habe auch ts

Thema:

The Last of Us Clan

The Last of Us Clan - Ähnliche Themen

HDR The Last of Us: Hey Leute, hat hier schon jemand HDR bei The Last of Us Remastered getestet? Hab gerade mal reingeschaut weil es mich interessiert hat. Aber...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
The Last Of Us Turnier PS4: Es wird demnächst ein The Last Of Us Turnier auf der PS4 geben, Teilnahmeschluss ist 23. August, Turnierstart 1. September. Hier die Webseite...
Verkaufe The Last of Us für die PS4 wie neu: Hi, verkaufe mein The Last of Us für die PS4. War bei einem Bundle dabei, daher verkaufe ich es. Das Spiel is wie neu. Keine Mängel vorhanden...
Verkaufe The Last of Us | PS4: Hi, Ich verkaufe “The last of us“ aus einem Bundle. Hab das Spiel keine 30Minuten gespielt. Ist einfach nicht mein genre. Demnach nagelneu! Für...
Oben