MLB 2K 13

Diskutiere MLB 2K 13 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab ein Problem mit dem Spiel MLB 2K13. Egal bei welchen Einstellungen die ich vorgenommen habe, tritt das gleiche Problem auf. Ab dem 2...
  • MLB 2K 13 Beitrag #1
L

lilliana31

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein Problem mit dem Spiel MLB 2K13. Egal bei welchen Einstellungen die ich vorgenommen habe, tritt das gleiche Problem auf. Ab dem 2. Inning werfen die Pitcher( selbst die besten) nicht mehr wirkungsvoll. Heisst so viel wie die Batter treffen fast jeden Ball. Bei 2k12 und 2k11 war das besser und wesentlich einfacher strike outs zu werfen. Meine Frage: Kann man es durch Einstellungen wieder einstellen, das die würfe über die vollen 9 Innings gleich Stark bleiben????

Zuletzt bearbeitet:
  • MLB 2K 13

Anzeige

• MLB 2K 13 Beitrag #2
Naja aber ein echter Pitcher kann ja auch nicht über volle 9 Innings spielen, ist doch recht realistisch so.
Habe 2k nie gespielt, deswegen kann ich dir leider nicht sagen ob du es verändern kannst aber in The Show lässt der Pitcher über die Innings auch nach und man braucht einen Neuen.

Thema:

MLB 2K 13

MLB 2K 13 - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben