Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere HS-Gaming sucht DICH! | Professioneller CoD Clan [PS3] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir HS-Gaming suchen qualifizierte Member auf der Playstation 3.
Wir bieten:
-TS3 Server
-Die Möglichkeit DEINE Gameplays oder Clips (in...
Wir HS-Gaming suchen qualifizierte Member auf der Playstation 3.
Wir bieten:
-TS3 Server -Die Möglichkeit DEINE Gameplays oder Clips (in Montagen) auf Youtube hochzuladen! -bald ein eigenes Forum und eine Homepage -Spawntrapabteilung (nähere Infos unten) -Nette Leader mit viel Erfahrung
Was musst du erfüllen um in den normalen Clan aufgenommen zu werden?
-1,5er K/D* -Spielverständnis (kein Campen, Aiming, Mapkenntnis, ...) -Teamfähigkeit -Headset (bitte ein ordentliches ohne Echo o. ä.) -mind. 15 Jahre alt -Black Ops 2 Pflicht
Was musst du erfüllen um in die Spawntrapabteilung aufgenommen zu werden?
-1,7er K/D -Spawnkenntnisse -Teamfähigkeit -mind. 15 Jahre -Headset -Mapkenntnisse -Spawntrap verstehen (max. Zeit etc.) -Black Ops 2 Pflicht
Kontakt:
-PM hier im Forum -Skype: niklas.kla -TS3: 95.156.242.244:4444 Es werden natürlich auch andere Spiele wie MW3, Black Ops 1 oder MW2 gespielt.
*Eine Aufnahme mit einer K/D ist auch möglich, es werden allerdings mehrere Testrunden mit dem "Bewerber" gespielt als bei "Bewerbern" mit einer K/D von 1,5 oder höher.
Hey ich hätte großes Interesse an dem normalen Clan.
-hab eine 1.57 KD und habe bis jetzt meistens Solo gespielt
-habe Erfahrung aus mw3,bo3 und bf3
Ich kann mich außerdem beim spielen angemessen verhalten und bin mit voller Konzentration dabei, bin aber natürlich auch für Späße zu haben. :wink:
Ein Problem ist aber das ich erst 13 bin deswegen würde ich dich/euch bitte einfach mal ein paar Runden mit mir zu spielen und wenn ihr dann findet ich Pässe nicht in den Clan akzeptiere ich das auch.
Komm doch bitte auf unseren Teamspeak Server, da es bei Dir in erster Linie um die Stimme geht (möchte dir nichts unterstellen).
Und natürlich können wir bzw. du un der PS3 Leader auch ein paar Runden spielen.
Mein Name ist Mika und ich bin 13 Jahre alt habe aber den Stimmbruch schon hinter mir und die meisten schätzen mich auf 16 Jahre. Ich hab nur eine 1,07 K/D was daran liegt das ich anfangs voll der Noob war . Hatte mir mal einen 2 Account erstellt und mit dem bisschen gespielt und hatte dann ne 2,51 K/D (wenns nötig ist könnte ich auch einen neuen account für den Clan erstellen und dann seht ihr das ja ) In Spawntrappen hab ich noch keine wirkliche Erfahrung aber einer von euch kanns mir gerne beibringen. Ich bin ein guter Teamplayer und höre auf Befehle . Wenn einer von euch bzw. dann ja von uns auf ein 100+ Gameplay geht zieh ich gerne mit und Spiel dann auch Drohne , Konterdrohne , Orbitalsatellit.Ich bin ein fröhlicher und lustiger Mensch und nicht Humorbehindert .Hauptsächlich suche ich ein Clan , weil ich sehr gerne im Team spielen würde. Ich kann euch also gerne mit Orbi's versorgen Im ganzen würde ich mich als guter Spieler bezeichnen.
Eine PlayStation 4 werde ich mir auch zulegen.
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :)
Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen,
Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Sincz Gaming sucht Member! [CoD AW]: Hallo alle zusammen! Mein Clan Sincz Gaming braucht neue Member, da die vorherigen Member raus sind um ihr eigenes Ding zu machen. Momentan sind...
Nexux Gaming sucht dich! PS3 BO2/AW, PS4 AW: Nexux Gaming ist ein neu gegründetes Esports Team auf der PlayStation 3 sowie zukünftig auch 4. Wir spezialisieren uns im Esports Bereich auf Call...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS4]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member
Zu uns:
- Name: ParadoX-Gaming
- Clan LVL: GHOSTS: 22 , AW: 19
- Clantag: PaxG
-...