Verkaufe Move Starter Set

Diskutiere Move Starter Set im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, verkaufe das Move Starter Set. Der Zustand ist wie neu, habe es nie benutzt, da ich kein Spiel für Move hatte und lediglich Fifa 13 einmal...
  • Move Starter Set Beitrag #1
atan

atan

Punkte Reaktionen
11
Hey, verkaufe das Move Starter Set.
Der Zustand ist wie neu, habe es nie benutzt, da ich kein Spiel für Move hatte und lediglich Fifa 13 einmal ausprobiert habe. ( enthalten: Disc,Kamera,Controller,Verpackung)
Preislich dachte ich an 20€

Kosten für Versand , da Paket möchte ich nicht übernehmen

DC Universe Online 8€ Inkl. Versand

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Move Starter Set Beitrag #2
Beides zusammen 20 €?

Thema:

Move Starter Set

Move Starter Set - Ähnliche Themen

PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Verkaufe PS VR + Speedlink 4-in-1-Charge+Halterung + Movecontroller + Kamera uvm.: Ich verkaufe hier folgendes: - PS VR inkl. Demodisc (Kauf zum Release am 13.10.2016) - Speedlink 4-in-1 Charging Station (Halterung für die VR...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!: Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele: PS3: Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€ Cross Edge - 15€ Hyperdimension Neptunia...
Verkaufe Uncharted 4, Assetto Corsa, Far Cry Primal, COD BO3, Life is Strange, Talos Principle: Hi zusammen, ich verkaufe folgende Spiele für die PS4....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben