Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 Clan leveln
Diskutiere MW3 Clan leveln im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Habe mal ne Frage. Wir haben einen Clan bei BO2 und wollten uns bei MW3 auch nochmal einbringen. Gibt es eine möglichkeit dort zu leveln? Da es ja...
Habe mal ne Frage. Wir haben einen Clan bei BO2 und wollten uns bei MW3 auch nochmal einbringen. Gibt es eine möglichkeit dort zu leveln? Da es ja keine Premiummitgliedschaft mehr gibt. Oder muss man einen Premium Spieler von damals in den Clan einladen? Vielen Dank schonmal im vorraus
Ich bin der Meinung das es geht kann sein das halt ein paar Premium Features nicht gehen diese Waffenvideos z.b. in der Elite App aber Clan sollte ganz normal funzen.
Bin Seit gestern auch im Clan aber noch nicht im Elite Clan kommt die Tage noch dann kann ich mehr sagen.Aber meine Team mitglieder sind schon im Clan und nen Level steht glaub ich auch schon auf der Spielerkarte.
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...